451 User Online Heute 8 Neue User
Skraana_Obscura 25 Jahre
DE Deutschland Adelsheim und Heidelberg
Letzter Login: 16.07.13 um 11:46
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Qui doluit meminit... (Cicero) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Patient in einer Streberanstalt (= Gymnasiast..jaja.. *angeb* ^^ )

Wohnort


Adelsheim und Heidelberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 08.09.1994
Sternzeichen Jungfrau
Größe 158 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

... Burn baby, BURN... !!!! :)
Über mich...
"Klein aber fein.. aahh.. böse ;D" ....
\m/ WELCOME TO MY "HELL" \m/ <---- Klischee-Einführung.. sollte evtl. geändert werden, sobald mich die
Muse küsst.. Hoffentlich hat sie ihre Zähne geputzt *Stirn-runzel*

...bin auf der Suche nach "nicht ganz" so normalen, langweiligen Leuten.. ....freue mich über jede neue
Bekanntschaft.. einfach anschreiben... ne Antwort folgt (früher oder später.. ich würde - rein realistisch gesehen
- eher auf zweites tippen..hrhr)

Aufgrund meiner übernatürlichen "Faulheit" beschränke ich mich lediglich auf eine "Ich mag / Ich
mag nicht"-Liste.. bei Interesse nach Details oder Fragen, einfach anschreiben:

"Ich mag":

- Natürlich Metal (welch Überraschung ;D ) (besonderst Viking- / Folk- / Black metal.. siehe Rubrik "Musik"
)
- Punk (-Rock) ... :)
- Männer (haha)
- Wanderungen / Spaziergänge im Wald.. Tag, Nacht.. vollkommen egal.. nagut..wenns kalt und dunkel ist macht das (je nach
bestimmten Faktoren doch nicht SO viel Spaß..)
- Natur allgemein
- Gitarren ( Saiten-schreddern ftw ;D )
- lange, kurze, gar keine (^^) Haare auf dem Kopf ( *sabber*) .. hmhm.. besser formuliert: Frisuren, welche die
Individualität unterstreichen ;)
- Bücher über Mythen, Sagen und geschichte (jaja.. ich Bücherwurm.. oO )
- ob man(n)s glaubt oder nicht.. Ich habe einen "Tick" für "Nordmänner" und deren Kultur, Sprache,
Land,.. (... "Norway-Flag anbet* <--- Hüter-des-Klischees.. *hüstel*
- Corpse paint (kA, aber ich finde, dass macht so manchen richtig ...sexy ;D ..aber leider gibt es da auch ein paar..hmmh..
nenne wir sie der Einfacheit halber "Individuen", die nicht wissen, das Weniger manchmal MEHR ist..)
- Piercings
- Tattoos (ausser dieses "Tribal- und China-Gedöns".. kA, steht nicht jedem )
- Iros <3 ..jaaa, das meine ich total ernst!
- Metalheads, Menschen des dunklen Fasson und Punks :) <3
- Schwarzen Nagellack :D ..hm, wenn due Laune es zulässt auch Neonpink oder Giftgrün :D
- Kreative Menschen (Musik, Bildliche Kunst, Fotographie, ...)
- S-W-Bilder
- Horrorfilme (aber nur, wenn ich danach nicht alleine in einem Zimmer schlafen muss.. oO ..)
- Mein Handy (jaja.. Suchti )
- Schädel :D (heißt nicht, dass sie zwingend echt sein müssen..)
- Bärte (awwrr.. ^^ )
- Eistee
- Tee
- Kaffee
- Theater und Opern <3
- Mannheim und Heidelberg
- Dich, wenn Du das alles tatsächlich liest ^^
- Ausdrucksstarke Augen
- Lyric, Epic und Dramen :D
- Altenglisch ( --> Siehe beispielsw. Theatre Of Tragedy)
- Partys´, Feiern, "Besäufnisse" ( :-D ) ... ABER:
- Auch ab und an einfach nur alleine sein und die Stille genießen .. <3
- Brillen
- Lederjacken und Mäntel.. KUTTE! *rawr*
- Menschen. die Leder tagen :D
- Rüstungen
- Mittelaltermärkte
- Handschuhe und Armstulpen
- Ringe (--> Edelstahl und Silber .. hmmhm <3 )
- Große Hände :D :D :D
- Games à la Gothic, Oblivion, Morrowind, Dragon Age, Two Worlds, ...
- Zeichnungen
- Kälte :D (auch wenn ein kuschlig-warmes Wohnzimmer an manchen Tagen wie der 7te Himmel auf Erden erscheint )
.....


"Was ich nicht so mag": (Sowas soll es tatsächlich geben..)

- Lakritze (ich hasse das Zeug.. einzig Gute daran ist die Farbe ;D )
- Menschen ohne eigene Meinung
- Onkelz.. aber so langsam kann ich mich mit ihnen "anfreunden".. vllt. schaffen wir ein "neutrales
Verhältnis" ! :)
- Frei.Wild ...!
- Mainstream-Tussen und natürlich auch die männlichen Vertreter ;D
- Rosa Rüschenkleider (haha.. ich HASSE die Farbe) ok, eigl. nur die Rüschen ^^
- Möchtegern-Bösewichter und Ähnliches
- Übertriebene Arroganz und falsches Mitleid..das kann man sich einfach sparen..tut mir leid
- Menschen, die sich "toll" fühlen, aber in Wirklichkeit einfach nur lächerlich und erbärmlich sind
(ok, mit solchen Personen sollte man eigl. Mitleid haben)
- Leute, mit denen man sich nicht auf einer einigermaßen intellektuelen Ebene unterhalten kann (kommt das jetzt iwie
arrogant rüber ? :) )
- Wärme .. ok, eher Hitze.. obwohl.. *nachdenklich*
- Zu viele Menschen auf einem Haufen... Da entdeckt man ganz neue Phobien
- Leute, welche sich "trve" fühlen und alles andere als "untrue" und somit schlecht abstempeln.. Kommt
schon, dass ist lächerlich!
- Straßen-Slang à la "Eyyy Alda.. was geht ab.. blabla.. isch schwör, Digga! ISCH SCHWÖR..
blabla-.."`
- Menschen, die mich nicht ernst nehmen, da ich erst 17 bin und somit in ihren Augen nichts zu melden habe
- eine ganze Reihe von Personen und anderen Lebensformen.. rutscht mir doch den Buckel runter.. :D



... soviel dazu.. die Listen können natürlich fortgeführt werden.. aber ich verschone den werten Leser.. :D
Weitere Infos

Hobbies


Sodele..

wer Näheres hierzu erfahren möchte, soll doch bitte folgendes vorweisen können:

- Einen bequemen Stuhl
- Genug Zeit
- Ein wenig Geduld ;)
- und die Güte, den Profiltext in Augenschein zu nehmen :)

Reicht euch nicht? Kein Problem, für Fragen, Anregungen und Morddrohungen stehe ich zur Verfügung! :D

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...da ich für alles offen bin, erübrigt sich die Frage nach einem ewig langen "Suchtext" an dieser Stelle.. wenn konkrete Fragen bestehen, einfach eine Message schicken..

Solange man(n) (und auch FRAU ) sich auf einer einigermaßen "gesitteten" Ebene verständigen kann, wird auch geantwortet ;)