33 User Online Heute 1 Neue User
Skyllarez 37 Jahre
CH Schweiz 36.. Thun
Letzter Login: 04.02.19 um 17:47
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Back @ Home, leider :/ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kaufmännische Angestellte

Wohnort


36.. Thun, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Vorwort:
Wenn ich eine Schwäche habe, dann ist es Profiltexte zu schreiben. Seriously. Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht,
denn es heisst, man solle seine Schwächen zu Stärken machen. Oder so ähnlich.. JEDENFALLS...

Was es über mich zu schreiben gibt...
Ich bin zwischendurch bockig, kann aber auch ganz lieb, süss und charmant sein ;).
Musik und meine kreative Entfaltung sind mir wichtig im Leben, nebst der Natur. Kreativ zu sein bedeutet vieles für mich..
Hauptsächlich fotografiere ich gerne, zeichne, mache/höre Musik. Ich bin für Action und Abenteuer zu haben, genauso
wie für einen ruhigen, gemütlichen Abend. Ich kann das eine lieben ohne das andere zu hassen. Ich sehe die Dinge nicht
in schwarz/weiss und habe meine Mühe mit Menschen die so denken. Bin für vieles zu begeistern, und bin recht spontan und
probiere gerne neue Sachen aus. Ich philosophiere genauso gerne wie rumzublödeln. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und
Festivals. Und ich bin unlogisch :D...

Gute Freunde zu haben ist für mich wie ein wertvolles Geschenk. Man wirft sie nicht leichtfertig weg. Jedoch bin ich auch
wählerisch. Die Chemie muss stimmen, nicht zwingend die eigenen Ansichten.

Das Wasser zieht mich magisch an, ich liebe es am, im oder auf dem Wasser zu sein, ich angle auch gerne.

Ich erzähle zwischendurch auch gerne blödes zeugs und ich hasse putzen und Haushalt machen! Ernsthaft, aus mir wird
nie eine gute Hausfrau ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, Grillen, Bier, Reisen, Künstlerisches, Tischfussball, Zeichnen, "einen" trinken gehen, zocken, am/auf/im Wasser sein (angeln, schwimmen, segeln etc.), Natur im allgemeinen

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Schweiz
Suchtext
Was ich suche? Ausser meinen Verstand?
Ich würde mich freuen, hier Freunde zu finden, gleichgesinnte, oder wer weiss? Vielleicht ist jemand da draussen, der genau zu mir passt.