225 User Online Heute 9 Neue User
SmashinAl 35 Jahre
DE Deutschland 41239 Munchengladbach
Letzter Login: 24.04.14 um 10:55
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Sunshine,Beer & Chillen im Garten. Yeah! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student Bsc Mathematik Fr VWL

Wohnort


41239 Munchengladbach, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 16.06.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 196 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Moin.
Schön , das ihr euch auf meine Seite verirrt habt, aber ich kann euch nur direkt dazu auffordern, schreibt mir doch
einfach. Lernt mich einfach kennen, denn sich selber zu beschreiben ist immer viel zu schwierig.
Das einzige, was ich von mir selbst behaupten kann , ist das ich einfach Nett und umgänglich bin, komme mit fast jeden
Mensch gut klar, höre leidenschaft gerne Metal (Gitarren + Drum Klänge sind einfach genial). Und joar bin halt Vollblut
Mathematiker, in all seiner analytischen Pracht. Einerseits hat man seine Schrullen, allerdings hat man auch in vielen Situationen
eine deutliche vorteil, ruhig und analytisch zu sein, um Konflikte schnell aber friedvoll zu lösen, oder auch um sinnvolle
Beiträge zu einem Gespräch beizutragen. Ich gaub allerdings , selbst diese Beschreibung ist noch zu allgemein, wie mans
ich mir vorzustellen hat.

Nunja hier nen bisschen was ich mag,bzw was ich bin
Mathematik!
Sommer
Metal&Rock in all seiner Pracht
Auto Fahren
Auto Fahren im Sommer
Auto Fahren im Sommer mit Lauter Musik!
Grillen
Fleisch&Bier
An Pcs rumschrauben.
Auf Pcs zocken
Rollenspiele
Kräne & Kohlebagger
Hunde(hab leider keinen aber das wird sich noch ändern)
Fotografie
Filme (DVD & Bluray Sammlung)
Klangtechnik
Sarkasmus
Ironie
Nerdz!

Düsseldorfer Karneval sowie Deutsches Brauchtum allgemein
Und nein nur weil ich den erhalt der Deutschen Kultur befürworte, heißt das nicht das ich rechtsradikal oder
ähnliches bin (Scheiß Nazis)

Und was ich nicht mag:
Ungebildte,überhebliche,arrogante,intollrante Menschen(vorallem Nazis!)
Ansonsten komm ich irgendwie mit fast jedem Menschen klar.
Weitere Infos

Hobbies


Musik(warum auch sonst sollte ich hier auch angemeldet sein)
Pc Hardware/Gaming
Mathematik + Finanzwesen
SerienJunkie(vorallem Sitcoms , bsp Big Bang Theory)
Filme(Horror + Action)
Fotografie
Auto fahren.

Sport(Golf,Bahnengolf,Rennsport,Esport)
Kochen(Kulinarisches aus aller Welt)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach nur nette Bekanntschaften, für Konzert o.Ä , oder auch sofern es sich ergibt die Eine Person, denn wer will diese schon nicht finden.
Bin offen für jede neue Bekanntschaft, von daher meldet euch. =)