98 User Online Heute 2 Neue User
Snowstorm-nor 42 Jahre
GB Großbritannien Falkirk
Letzter Login: 23.07.20 um 21:01
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Dw i wedi codi. Bore da. :) (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Beruf Lehrerin

Wohnort


Falkirk
GB Großbritannien
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 28.10.1981
Sternzeichen Skorpion
Größe 168 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin der reichste Pleitegeier, den's gibt! :D

Moin,

ich bin Schleswig-Holsteinerin, seit nunmehr fast 8 Jahren in der Nähe von Oslo ansässig (kein Scheiß).
UPDATE: Seit Sommer 2018 in Schottland.

Ich identifiziere mich nicht über Metal, aber die Musik begleitet und berührt mich im Prinzip schon seit immer. ;)

Es ist wohl einfacher zu nennen, was ich nicht mag, als was ich mag, also:

Dinge, mit denen ich leben kann, die ich mir aber nicht aussuchen würde:
- Schweinefleisch, außer Bacon. Bacon ist wichtig.
- Haustiere. Ich bevorzuge wilde Tiere. Obwohl... Ich hätt gern n Schwein und n Chamäleon. Und ne Ziege.
- staubsaugen
- Horror- und Psychofilme
- Fernsehen
- Zeitverschwendung
- Warten

Dinge, mit denen ich nicht leben kann:
- Intoleranz und Respektlosigkeit
- closed minds, Verbohrtheit
- Kaltherzigkeit
- Schadenfreude
- Extremismus



Aber es gibt durchaus ein paar Dinge, die auf meiner Wichtig-Liste ganz oben liegen und nennenswert sind:
- St. Pauli
- historische Stätten besuchen
- Kaffee. Süß und blond.
- hübsche Menschen angucken. Dabei geht's nicht immer ums Äußere.
- glücklich-sein zelebrieren und lachen
- nach Uaska reisen
- Gutes tun, mindestens ein Mal am Tag.
- kreativ sein. Ein Tag ohne Kreativität ist ungeliebt verstrichen. Hier zählt Musik, Kunst, Basteleien, ...



Was mich zum Lachen bringt:
- Wortspielereien
- Die Kommentare der Mädels zu deinen Fotos (aaallllter, wie kreativ! LMFAO)
- Süße Frechheiten
- Gute Spitznamen (There was this lad in Bangor that lost a bit of his ear to a horse that bit him - we called him 18 Months -
one and a half (y)ears)



Musik, die diese Website nicht kennt, ich aber schon:
- Ina Müller (D) ("Ich hab' lieber Orangenhaut als gar kein Profil")
- Kaleo (IS) ("Kvöldið er okkar og vor um Vaglaskóg, við skulum tjalda i grænum
berjamó")
- Al Lewis Band (UK/Wales) ("a dw i'n dechrau amau")
- Hedwig Mollestad Trio (N)
- Gentle Knife (N)
- Knife Party (AUS)
- Dragseth Duo/-Trio (D) ("Wherever I go, I'm on that way to the promised shore where the sea runs grey")
- Amy MacDonald (UK/Scotland) ("I love the way your hair blows in the wind, I love the feel of your skin on my skin")
- Dikta (IS) ("Thank you, thank you for the world, for making me see inside of me")
- Matt Corby (AUS) ("Sleep now under my skin, make sure you try to conjure the wind and ease my mind")
- Alana Henderson (IRL) ("And I could summon up a sisterhood, cry lead me out of widowhood, but that is melodrama on my
part")
- Fünf Sterne Deluxe (D) ("Ja, ja, deine Mudda")
- Violet Road (N) ("Let's go back to the road show")
- Calum Graham (CAN)
- Emma Salokosi Ensemble (FI) ("Joo, mä tiedän, on veden pinta kaukana")
- Sofia Jannok (S) ("Irene")
- Kaunan (S) ("Flickan frågar gossen vill du bli min vän? Ja, om det sker uti denna kväll.")
- Danheim (DK) ("Sammen drager vi til Valhal.")
- Mari Boine (N) ("Gula máttut dál du èurvot, manin attát eatnama duolvat, mirkkoduvvot,
guoriduvvot")
- Rajaton (FI) ("Love me, kiss me with the breeze, you will be my lullaby, tomorrow I'll die.")
- Julie Fowlis (UK/Scotland) ("Tog do sgiathan brist' is èirigh suas - Fad do rè, bha thu a'
feitheamh airson an tìd' gu togail rithe")
- Christy Moore (IRL) ("Black is the colour of my true love's hair")
- Gone Postal (IS)
- Seiðlæti (IS)
- Helisir (N) ("Ye'll sit on his white hause-bane, and I'll pike oot his bonny blue e'en")
...tbc..


Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, wonach du strebst, ob du zu träumen
wagst, die Sehnsüchte deines Herzens zu erfüllen. Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich möchte wissen,
ob du riskierst, für einen Narren gehalten zu werden: für deine Liebe, für deine Träume, für das
Abenteuer deines Lebens.
(Oriah Mountain Dreamer)


Bücher:
- Die Waldgräfin (ff) (Dagmar Trodler)
- Outlander (ff) (Diana Gabaldon)
- Astridene - Kvinnene kring Olav Tryggvason (Solveig Aareskjold)
- Tårer fra en tapt tid (Brynjulf Haugan & Brian M. Talgo)
- Die Sturlungen (Skálmöld, Óvinafagnaður, Ófsi & Skáld) (Einar Kárason)
- A Song of Ice and Fire (George R.R. Martin)
- Eragon (Christopher Paolini)
- The Lord of the Rings u.a. (J.R.R. Tolkien)
- Die Frauen von Götaland (ff) (Jan Guillou)
- Das Lächeln der Fortuna (ff) (Rebecca Gablé)
- Das Zweite Königreich (f) (Rebecca Gablé)
- Alles von Roald Dahl
- Stormlight Archives (Brandon Sanderson)
- Elantris (Brandon Sanderson)
- Mistborn (Brandon Sanderson)
- Turmhoch und Meilenweit (Tonke Dragt)
- Herbst und Winter im Mumintal (Tove Jansson)
- Ronja Räubertochter (Astrid Lindgren)
- Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte (Astrid Lindgren)
- Emil und die Detektive (f) (Erich Kästner)
- Der 35. Mai oder die Reise in die Südsee (Erich Kästner)
- Me before You (f) (Jojo Moyes)
- Røde Orm (Bengtsson)
- Die Männer vom Meer (Konrad Hansen)
- Speckseites Ostseefahrt (Knud H. Tomsen)
- Alle Bücher von Arnaldur Indriðason
- Flateyjargáta (Viktor Arnar Ingólfsson)
- Fachbücher über archäologische Ausgrabungen und so


Filme:
- Elling
- Adams Æbler
- 101 Reykjavík
- Only Lovers Left Alive
- Gilbert Grape
- Fight Club
- Lucky Number Slevin
- Anger Management
- A Beautiful Mind
- Die Kunst des Negativen Denkens
- Seelen
- Hrafninn flýgur
- Batman (alle)
- World's End/Hot Fuzz/Shaun of the Dead
- Warm Bodies


Serien:
Kurze Liste: Outlander, GoT, Arrow.


Träume:
- ein Gartenhaus, in dem ich ungestört schreiben, basteln und nähen kann - am liebsten will ich es selbst bauen! (mit
Hilfe...)
- dass mein Buch gut wird
- Teil eines aktiven Musikprojekts zu sein
- Familie... :P (mit zwei oder mehr Mitgliedern)
- so viel reisen zu können, wie ich will
- meine Instrumentensammlung zu vergrößern
- Mit Heri Joenson "the lay of my love" live singen
- Mit Einar Selvik jammen und philosophieren



Om mange seier det er umuleg,
om mange veit betre enn best.
Då seier du
noko som er heilt utruleg:
At eg er slettes ikkje verst
(Glittertind - Soria Moria)








Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagnie
eines Fitnessstudios, mit dem Slogan:
„Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen“ wie folgt:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit
großer Sorgfalt auf.

Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen.
Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu fantastischen Orten wie Patagonien, der Barentssee oder den Korallenriffen von
Polynesien.

Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.

Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.

Meerjungfrauen gibt es nicht. Wenn sie allerdings existieren würden, würden sie Psychologen konsultieren, wegen des
Problems der Persönlichkeitsspaltung - "Frau oder Fisch?"

Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.

Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
Außerdem, wer möchte schon eine Frau, die nach Fisch riecht?

Deshalb möchte ich zweifelsohne lieber ein Wal sein!

Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen
Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.

Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“


(Nicht jede Form von Übergewicht kommt von falscher Ernährung oder zu wenig Bewegung.)
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich Musik machen & hören (habe Gesang gelernt und kann ein bisschen Bass und Gitarre spielen. Möchte mir gern eine Tagelharpe kaufen...)

Sprachen lernen (VIELE!! Im Moment lerne ich walisisch und Westnordisch)

lesen und Hörbücher hören (am liebsten gut recherchierte historische Romane)

schreiben (Mein Buch ist jetzt bei ca. 80.000 Wörtern, also etwa 200 Buchseiten)

zeichnen (nichts ernsthaftes, spiele nur gern mit Schatten und Gesichtsausdrücken)

Wikinger!!!!!!!!!!! (Re-Enactment. Bilder? Gibt's auf Imgur. Link auf Anfrage. :) )
-nähen (von Hand, natürlich!)
-sticken (Bayeux-Stich)
-nadelbinden
-Schlingschnüre machen
-Schnitzarbeiten anfertigen
-leichte Steinmetzarbeiten
-kochen nach alten Rezepten und impro
-Zeremonien leiten (also auf nordisch mit Gesang)
-Gruppenführungen durch verschiedene Museen
-lagern
-Glíma
-...
-meinem "Leih-Sohn" (12) alles beibringen, was ich kann/weiß

kochen

Reisen, vor Allem im Norden und Westen Europas. Ich benutze recht viel Couchsurfing und schlafe aber auch gern draußen, wenn das Wetter und die Umstände es zulassen.

Zeit mit Freunden verbringen - ist ja klar, oder?


...gibt wenig, wofür ich mich nicht interessiere, darunter allerdings fernsehen und Computerspiele, haha

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alter... was sucht man? In erster Linie nen Deckel... ;)
Ich find's komisch, Beziehung oder Sex anzukreuzen, selbst wenn's von mir aus gerne draus hinauslaufen kann ;)
Aber auch einfach neue Kumpels sind immer super.

Sollte tatsächlich jemand so verwirrt sein und was Anziehendes an mir finden, so sei demjenigen beschrieben, was ich anziehend finde:
Innerlich:
-Humor (gerne flache Wortwitze und charmante Frechheiten)
-Intelligenz (Damit meine ich NICHT Bildungsstand)
-Toleranz
-Geduld
-Musikalität
-Begeisterungsfähigkeit
-Ehrlichkeit (Wir haben eine Weile geschrieben und du hast keinen Bock mehr? Dann sag's doch einfach! Ich werde mich bedanken, anstatt dir den Kopf abzureißen. Bin lange genug hingehalten worden :P )
-Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit

Äußerlich:
-lange Haare (klar!) oder n fescher Kurzhaarschnitt - Ich find Undercuts à la Einar Selvik auch ziemlich cool. Hauptsache: Gepflegt :) Außer morgens beim Aufwachen. Dann gerne zottelig und verwuschelt ;) xx
-Schlank bis sportlich. Speck hab ich genug selber. ;P

ACHTUNG; jetzt wird's oberflächlich und niemand soll sich durch den folgenden Abschnitt abgeschreckt fühlen *kicher

Hier wird scheinbar oft darauf aufgepasst, was gesagt wird und gleichzeitig Direktheit gefordert... Ich mach's mal anders herum: Ich biete Direktheit und pass nicht drauf auf, was ich sage.

Optisch sexy sind:
-kleine Nasen
-wohlgepflegte Bärte
-Rasur (aber nicht im Gesicht)
-gut gepflegte Hände (awww)
-dunkle Haare und helle Augen
-helle Haare und helle Augen
-dunkelrote Haare und so weiter...
-Kontaktlinsen statt Brille
-Grübchen
-Sommersprossen
-gepflegte Augenbrauen (ja, ich mein das so!)
-knackige Hintern. :P