30 User Online Heute 1 Neue User
SomeKindOfMonster666 23 Jahre
DE Deutschland 99974 Mühlhausen/Thüringen
Letzter Login: 03.11.17 um 18:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Wenn auf der Couch liegen und Metallica auf Zimmerlautstärke höre das erfüllenste am ganzen Tag ist wird dir klar dass Metallica das einzige Gute am Tag ist (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


99974 Mühlhausen/Thüringen, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 23
Geburtstag 07.11.2000
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Ich bin dazu sehr loyal, also wer mich erst einmal an der Backe kleben
hat, der wird mich so schnell nicht los. Im Vordergrund steht bei mir momentan Musik und obwohl meine lieblings Genres Thrash
Metal und Blavk Metal sind, bin ich momentan sehr angetan von Classic Rock, Heavy Metal, 60er und 70er Jahre Popmusik und auch
acoustische Musik. Sehr viel läuft momentan bei mir Jimi Hendrix, The Beatles, The Rolling Stones, Black Sabbath, Ghost, Dio,
Queen und vor allem Led Zeppelin. Ich höre fast alles bis auf Schlager, Polka, Tekk, House, Deutschrap und moderne Popmusik.
Ansonsten reicht mein Musikspektrum von Bob Marley über Johnny Cash und Nirvana bis hin zu Sachen wie Eminem oder Fever Ray.
Doch ich höre nichts lieber als Metallica. Ich bin hauptsächlich hier um Leute zu finden, mit denen ich mich über
gemeinsame Interessen unterhalten kann, da kaum jemand in meiner Nähe meinen Geschmack teilt. Alles andere wissenswerte steht
bei Interessen/Hobbies.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (lieblings Genres Thrash Metal, Black Metal; lieblings Band Metallica; lieblings Lied Stairway to Heaven von Led Zeppelin)
- Videospiele (lieblings Genre RPG; lieblings Spiele Metroid, Castlevania, Metal Gear, Zelda)
- Anime und Manga
- Cartoons
- Mythologie
- Japanische Kultur
- Gitarre spielen und singen
- Zeichnen
- Lesen
- Fantasy (Harry Potter, Herr der Ringe usw.)
- Kraftsport und Fahrrad fahren
- Philosophie
- Psychologie

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften