158 User Online Heute 1 Neue User
Somnlos
SE Schweden
Letzter Login: 22.01.23 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Magiska snöflingor // She seemed a compound of the autumn leaves and the winter sunshine. (seit 6 Jahren)

Wohnort



SE Schweden
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Über mich...
Wer bin ich? Das scheue Reh, dass sich gerne hinter ihren Haaren, Büchern und Bäumen versteckt. Ich bin ein Naturmensch
durch und durch und liebe die Fotografie, Wandern und Tee zu jeder Jahreszeit. Hauptsächlich bin ich an den
Küstenregionen und in den Wäldern Nordschwedens anzutreffen, jedoch auch hier und da im Nordschwarzwald und an anderen
schönen Orten zu finden.

Was suche ich? Menschen, die mich aus meinem Versteck locken und mich auf eine ganz besondere Art und Weise bezaubern.
Weitere Infos

Weblinks