99 User Online Heute 3 Neue User
Son-of-Anarchy 32 Jahre
DE Deutschland Aachen
Letzter Login: 20.11.14 um 15:15
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Abschied. Ich weiß, genau weshalb ich dich so verabscheue. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank

Wohnort


Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 13.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Gewicht 63 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Vielleicht einfach einige Daten von mir.




Ich bin ungeduldig, nehme mich selbst aber öfter nicht ganz so ernst (kann also über mich selbst lachen). Wenn ich
dann lachen, läuft die Musik, die ich gern habe den ganzen Tag. Was mag ich?
(Fast) alles. (Lustigen, deutschen) Hip Hop, Charts, Elektro und Metal (falls man das noch erwähnen muss). Zum Einschlafen
gönne ich mir gern Hörbücher (momentan plärrt Dirk Bach, der die Stadt der träumenden Bücher liest
durch mein Schlafgemach).
Da ich nicht so auf Leichenkonsum stehe, lebe ich vegan. Ja, Fleisch ist NICHT mein Gemüse.
Hinsichtlich dessen habe ich auch noch einige Ziele - mehr dazu per Nachricht.
Nochmal zurück zur Musik... Nu-Metal mag ich auch. So sehr, dass ich gern Texte lerne. Momentan perfektioniere ich P.O.D. -
Youth of the Nation.
Wenn ich dann die ganze Woche gelernt, gelacht und vegan gelebt habe, gehe ich am Wochenende, dann ultragern auf
Trödelmärkte. Dort schaue ich dann nach CDs/Schallplatten/DVDs und Konsolenspielen. Jap... wieder ein Zocker. Aber hey,
ich gehe auch gern in die Natur und umarme Bäume. Oder ich rede mit Steinen. Oder ich suche Steine die aussehe wie
Bäume.
Treffe ich einen Stein für ein Gespräch vermittle ich dann auch sofort, direkt, ehrlich und empathisch, dass ich
Steine eigentlich doof finde.


Achja. Ich bin leider nicht trve!
Tut mir aber echt voll leid.
Weitere Infos

Hobbies


veganes Kochen, Natur, Chemie, Lernen, gute Filme/Serien schauen...

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Zeig' erstmal wer du bist und ich schaue dann, was geht.