31 User Online Heute 1 Neue User
Son_of_Asgaard 34 Jahre
DE Deutschland 58097 Hagen
Letzter Login: 19.02.19 um 18:29
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Werkstoffprüfer

Wohnort


58097 Hagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 21.03.1990
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin eher ruhig und schüchtern, kann aber auch aufdrehen wenn ich mich in einer Gesellschaft wohlfühle. Ironie und
Sarkasmus beherrsche ich schon von Geburt an. Auch Schadenfreude ist mir nicht gerade ein Fremdwort. Freunde haben bei mir einen
hohen Stellenwert und für die habe ich auch immer ein offenes Ohr. Wer einmal mein Vertrauen hat, muss schon viel tun um dies
wieder loszuwerden. Ich bin in der Regel nicht sonderlich nachtragend. Mit Frauen komme ich meistens besser zurecht als mit
Männern. Zudem bin ich irgendwie der klassische Kumpeltyp. Wer noch Fragen hat, darf gerne fragen.

Das mag ich:
- Nerds
- Gesellschaftsspiele (am ehesten Richtung Strategie)
- Videospiele
- Comics
- Musik (Rock/Metal aber auch Klassik)
- Konzerte/Festivals
- Dart
- gutes Essen
- Natur (Wandern, Geocachen, Campen)
- Kneipenabende
- Serien

Das mag ich nicht: - Spießer
- Streit
- Lügereien
- Langeweile
- Leute die nichtmals 5 Minuten ohne ihr Handy auskommen
Weitere Infos

Hobbies


Musik steht hier schon ziemlich weit oben. Ohne stehe ich nicht auf, fahre ich nirgends hin und gehe auch nicht ohne ins Bett. Wie nicht anders zu erwarten, gehören da dann auch die regelmäßigen Konzert- und Festivalbesuche dazu. Ansonsten bin ich Gamer aus Leidenschaft und bekennender Serienjunkie. Aber ich bin auch gerne Outdoor. Sei es zum Wandern, Grillen oder Geocachen mit Freunden.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche ein paar nette Leute für Konzert- und Festivalbesuche, Leute mit denen man sich mal in Ruhe ein paar Bier trinken kann, Leute für gemütliche Zockabende oder auch gerne für Brett- und Kartenspielabende. Alles weitere suche nicht, sondern ergibt sich halt, wenn es sich ergibt.