233 User Online Heute 14 Neue User
Sonnenschirm 25 Jahre
DE Deutschland 28329 Bremen
Letzter Login: 16.01.19 um 10:51
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Auf der Suche nach interessanten Menschen, die was zu erzählen haben... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Student

Wohnort


28329 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 23.09.1993
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Achja... eigentlich sollte an dieser Stelle jetzte etwas total tiefgründiges stehen, etwas lustiges, oder zumindest eine
Liste mit Eigenschaften, die mich auszeichnen, was ich besonders mag oder auch garnicht leiden kann... aber irgendwie sind diese
08/15 Profiltexte so gar nicht mein Ding...

Naja, ich versuch mal zumindest die naheliegensten Dinge an/bei mir zu umschreiben:

Dies und das und jenes... achja, welches nicht zu vergessen!

Was sollte man noch von mir wissen? Ich liebe meine Hunde! Bin gerne mit den Beiden unterwegs und wenn es irgend geht nehme ich
sie auch überall hin mit, wie zum Beispiel auf Mittelalter-Märkte oder Jugger-Turniere.
Keine Ahnung was Jugger ist? Na der geilste Sport der Welt natürlich! Und definitiv eine meiner größten
Leidenschaften! Wer also wissen will, worum´s genau geht, weiter unten hab ich´s mal erklärte ;)

Was gibt´s sonst noch über mich? Ich lese gerne. Am liebsten Fantasy und dann auch gerne mal das ganze Wochenende
(wenn´s denn ein gutes Buch ist), für einen gemütlichen Abend auf der Couch, bei einem guten Film bin ich aber
genauso zu haben. Im Sommer bin ich am liebsten draußen, auf Juggerturnieren und auf Festivals unterwegs, wobei das RockHarz
zu meinen absoluten Favoriten gehört! Und ansonsten... tja... mehr fällt mir gerade nicht ein... und sollte sich das
ändern bin ich mir ziemlich sicher, dass ich vergessen werde es hier nachzutragen :) Wer also bezüglich meiner Person
noch Fragen hat sollte sie mir lieber stellen anstatt darauf zu warten das mein Profil irgendwann aktualisiert wird ^^

------------------------------------
Was ist eigentlich Jugger? - Kurzversion:

Grundsätzlich ist es ein Rasen-/Mannschaftssport.
Zwei Teams mit je fünf Spielern (plus drei Auswechselspieler) stehen sich auf einem Feld gegenüber. vier davon haben
sogenannte "Pompfen", gespolsterte Schlagwerkzeuge in verschiedenen Ausführungen, der fünfte ist der
Läufer.

Der Läufer ist die einzige Person, die den in der Mitte des Spielfeldes liegenden Jugg (Spielball) aufnehmen, rumtragen und
somit punkten darf. Der Clou daran ist, dass jeder, der von einer Pompfe getroffen wurde eine "Strafzeit" aussitzen
muss, während der man sich hinknien muss und nicht ins Spiel eingreifen darf. Gleiches gilt natürlich auch für den
Läufer! Und da der sich nunmal nicht selbst verteidigen kann, ist er darauf angewiesen, dass seine Mitspieler ihn
schützen und ihm den Weg zum gegnerischen Mal (Tor) frei machen, indem sie die gegnerischen Spieler aus dem Verkehr ziehen.

Plaziert werden muss der Jugg (Spielball) übrigens im gegnerischen Mal (Tor), welches sich auf der gegnerischen
Spielfeldhälfte befindet.

Hier ein paar Links zu Videos, die das ganze etwas veranschaulichen:
(Ich empfehle die vorgeschlagene Reihenfolge :))

https://www.youtube.com/watch?v=dtJAK_IOhqU - A Game of Jugger (2013)

https://www.youtube.com/watch?v=QHKyepF0Tzc - Jugger in Slow Motion (2015)

https://www.youtube.com/watch?v=dtJAK_IOhqU - Jugger Trailer (2012)

An sich sind die Regeln nicht besonders kompliziert, aber es wirkt beim zuschauen meist für ungeübte Augen sehr
chaotisch, da auf dem Spielfeld vieles gleichzeitig passiert, was für den Spielverlauf wichtig ist... anders als beim
Fußball *hust*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Jugger!
meine Hunde bespaßen ^^
Zocken (nein nicht clash of clans :D)

Ich Suche

Land Deutschland