65 User Online Heute 4 Neue User
Souldevourer 34 Jahre
VA Vatikanstadt
Letzter Login: 03.10.18 um 17:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Vindøld, vargøld, aðr verøld steypisk... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Check.

Wohnort



VA Vatikanstadt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 11.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Machen wir's kurz und schmerzhaft:

Ich studiere Skandinavistik an der Uni Wien (ja, für Ruhm und Reichtum!) und arbeite nebenbei als Produktmanager und
Einkäufer für einen Militär-Versandhandel. "Nebenbei" läuft aber in Wahrheit eher das Studium, da
ich mittlerweile deutlich mehr Zeit der Firma und unterwegs verbringe, als in Hörsälen und Bibliotheken. Aber zum
Glück arbeite ich mit ein paar netten Nordländern zusammen und kann so wenigstens schwedisch und gelegentlich ein
bisschen norwegisch plaudern - yay, die letzten Jahre waren nicht völlig umsonst ^^
Meine ach so spärliche Freizeit verbringe ich - ganz im Gegensatz zu allen anderen hier - konzertbesuchend,
horrorfilmschauend, auslandsreisend, herumbastelnd und heimwerkend, serienmordend, pokerspielend, ab und zu zeichnend und
fotografierend... Abgesehen davon habe ich eine eminente Schwäche für alles, was schneidet, zündet und leuchtet.
Einerseits bedingt das, dass ich viel zu viel Geld für Dinge ausgebe, die ich niemals alle auf einmal verwenden kann.
Andererseits ist man somit in meiner Nähe praktisch auf alle Eventualitäten des urbanen und ländlichen Alltags
vorbereitet - Amat victoria curam :)
Zum Drüberstreuen noch ein paar weitere schöne Klischees: Bart, lange Haare, tätowiert, vermutlich 95% schwarzer
Schrankinhalt, Fan der Kombination Bier + Zigarre + Zombiefilm, militärhistorisch interessiert, Steak >> Salat,
kühl und dunkel >> heiß und hell, Norden >> Süden, usw. Außerdem bin ich davon überzeugt,
dass es falsch ist, Franzose zu sein!

Dark humor is like food - not everyone gets it.

So, jetzt aber genug Fließtext, sonst geht ja jegliche Gesprächsgrundlage verloren. Alle, die es tatsächlich und
absichtlich bis zu diesem letzten Absatz geschafft haben, dürfen sich erst mal einen imaginären Keks nehmen und mir dann
gerne schreiben :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Konzerte, Festivals, Reisen, Basketball, Outdoor-Zeugs, Skandinavien, Vorbereiten für und Überleben der Zombie-Apokalypse

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften