178 User Online Heute 5 Neue User
Spieglein 32 Jahre
Letzter Login: 25.09.10 um 13:32
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Abitur rückt näher, alle Wochen sind mit Hausaufgaben und Vorträgen verplant und zu allem Überfluss ist am Monatg auch noch mein Kater gestorben... (seit 13 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schüler
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 07.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 162 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Womit fange ich am besten an? Ich denke an dieser Stelle werde ich erst mal alle meine Abneigungen aufzählen.

Also, ich hasse...
+Hiphopper und solche, die es werden wollen
+Leute, die auf Konzerten monströse Reifröcke tragen und sich wundern, warum jeder drauf latscht
+große Menschen, die sich auf Konzerten nach vorn drängeln
+Pädophilie
+Sodomie
+Arroganz
+Lügner
+Diebe, egal ob sie mir Ideen oder Geld stehlen
+Rumdrucksende Deppen, die nie zum Punkt kommen
+penetrante Antialkoholiker, die einem den Genuss schlechtreden wollen
+diese ersten Anzeichen von Japanisierung, die sich an kleinen Mädchen bemerkbar machen
+dumm herumfaselnde Vehikelfanatiker
+schlecht erzogene Mistbälger
+und natürlich die versiffte Konkurrenz auf dem Comic-Markt
(Wenn mir noch mehr einfällt, ergänze ich es später.)

Mehr schrieb ich hier erst mal nicht hin, denn ein bisschen Gesprächsstoff sollte schon noch übrig bleiben, finde ich.
Das heißt, wer von mir noch ganz andere Sachen wissen möchte, soll mich auch ruhig anschreiben. Ich beiße
nicht... (NOCH nicht...)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zeichnen, Chat-RPG, Vampirmythologien