162 User Online Heute 12 Neue User
SpiritualBeggar 50 Jahre
DE Deutschland 90403 Nürnberg
Letzter Login: 19.02.15 um 17:52
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: orientiert sich in Nürnberg ;-) (seit 12 Jahren)
Beruf Büro

Wohnort


90403 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 01.10.1973
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Morgen ist heute schon gestern.
Weitere Infos

Hobbies


Viel Zeit draussen verbringen, Musik hören und darüber schreiben, auf ebay nach CD-Raritäten Ausschau halten, Lesen (wenn ich mal dazu komme - keine Romane, eher weltanschaulich-philosophische Sachen), phasenweise Serienjunkie (zur Zeit "The Shield", ab und an "Lost", "24" ist ja schon vorbei..., etc.), Handheld 3DS um dem Spieltrieb im Kleinformat zu begegnen. Äh, sicher noch mehr...

Fave-Bands, die es nicht hier in der Liste gibt: Echobrain, Middle Class Rut, Pour Habit, ... more to come.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... ich hab einfach mal alles angeklickt, haha... muss ja nicht gleich alles auf einmal sein, wobei es natürlich am besten ist, wenn alles zusammen kommt ;-)