63 User Online Heute Neue User
StalinOrgel 48 Jahre
DE Deutschland 47057 Duisburg
Letzter Login: 13.10.08 um 15:07
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Speditionskaufmann (Kundenquäler)

Wohnort


47057 Duisburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 03.03.1976
Sternzeichen Fische
Größe 184 cm
Gewicht 101 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag:
Bücher, Momentaufnahmen,ab und an Kind sein, Freiraum ohne alleine zu sein,Duisburg MSV/EVD, meine
Wohnung,Ehrlichkeit,Direktheit, Spontanität, Optimismus weil trübsall blasen sollen andere, durchgeknalltsein und trotzallem nicht
nur in den Tag hineinleben, spontane Menschen,mein Abendstudium, Ecken u.Kanten,fast!!(tabuloser)sex, Shoppen (aber kein
Konsumrausch), joggen, schwimmen, Pasta, DAT OLD DADDY UNSER ALLER WOHNZIMMER, Dat PULP Schwertkampf,Q.Terentino,emotionale
Intelligenz,Mittelalter,Schottland,telefonieren,gem.kochen, tanzen(Latein/Standard),Hui Buh,Karneval, Höflichkeit, Ich gehe gern
mal raus, doch auch abende zu zweit können echt klasse sein,(Ausgewogenheit ist Trumpf), lange Nächte am Rhein, Sarkasmus,
Schwarzen Humor, authentische Menschen,

Mich langweilt: Untreue, Unhöflichkeit, Egoismus, Intoleranz, Spiessigkeit, Unpolitische Menschen, die Bildzeitung mit ihren
"Leser" Volksverdummung in der USA, Jammern und nix tun,Big Brother,Schubladendenken, Blümchensex, FANATISMUS jeder
Art, Klingentonwerbung, Menschen bei denen morgens schon das Deo "versagt", wofür gibt es den eine Dusche,die sieht
nicht nur klasse im Bad aus,Pessimismus, Leute das leben geht weiter und lieber denk ich positiv als negativ, manchmal auch mein
Abendstudium,Bulimie lernt endlich das es wichtigeres gibt und es nicht auf 2 kilo sondern auf den Menschen ankommt,

Mein "Traumtyp" (was für ein wort ;-) : Mh ne Traumfrau nein danke, eher eine die ein bisschen durchgeknallt und doch
NORMAL ist. Die gesunde Mischung machst! An sich sei zartbitter und/oder Schoko/Chili LEBEN IST NUN EINMAL DAS WAS DIR PASSIERT
WENN DU AUF DIE ERFÜLLUNG DEINER WÜNSCHE HOFFST! You`ll never walk alone When you walk through a storm hold your head up high and
don`t be afraid of the dark At the end of the storm is an golden sky and the sweet silver song of a lark Walk on through the wind
walk on through the rain for your dreams be tossed and blown walk on walk on with hope in your heart and you`ll never walk alone
You`ll never walk alone WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL,DER TEUFEL VERÄNDERT DICH Lache nie
über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance Churchill Der Mensch besteht aus zwei Teilen seinem Gehirn und seinem Körper
aber der hat mehr Spaß Die Unterdrückung der Lust ist,wenn man sich einmal darin geübt hat selbst die größte Lust


MySpace-URL:

http://www.myspace.com/stalinorgel76
Weitere Infos

Hobbies


siehe unten

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
siehe oben