153 User Online Heute 5 Neue User
Stebo83 22 Jahre
DE Deutschland 97 nähe Hammelburg
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf ITler

Wohnort


97 nähe Hammelburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Größe 178 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Jetzt wirds schwierig ;-)

Viele meiner Bekannten sagen, dass ich für jeden (fast jeden Spaß) zu haben bin, dass ich jemand bin auf dem man sich 100%
verlassen kann, dass ich gerne Party mache, dass ich der Traum der Schwiegermütter bin grins ne mal im Ernst bin schon ein ganz
lieber :-), und dass ich auch zu dem stehe - was ich sage.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 15 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Was suche? Gute Frage! Ich suche ein Mädel welches sich ehr der Metalmusik verschrieben hat, aber dennoch nicht zu ausgeflippt ist d.h. "alltagstauglich" ist. Desweiteren solltest du nach Möglichkeit aus der Nähe von kg, msp, wü, hu, sw kommen und mich kennenlernen wollen. Ansonsten würde ich sagen, lass ich mich von euch überraschen.