164 User Online Heute 4 Neue User
Steff_Eff 36 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 29.08.15 um 09:47
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: und nun...? (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf SozPäd

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Also soviel kann ich über mich sagen: Ich bin schlecht im "mich-selbst-beschreiben"...
Nach 30 Minuten Grübeln (natürlich während der Arbeitszeit) was ich hier in den Profiltext schreiben könnte
ist mir immer noch nichts eingefallen...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Noch auf der Suche nach einem Hobby, das meinen vielen nicht vorhandenen Talenten entspricht...
Spaß an vielem... Musik, Konzerte, Bücher, Filme und Serien, Kino oder auch einfach mal Spazieren gehen...

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 32 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Freundeskreis mit passendem Musikgeschmack leider nicht in der Nähe habe, suche ich nach netten Leuten mit denen ich mal wieder Konzerte und Kneipen besuchen kann...
Sonst auch immer gerne für DVD-, Spiele- oder Gammelabende zu haben... also bei Interesse einfach melden, vielleicht findet man sich ja sympathisch...