149 User Online Heute 3 Neue User
Sternenhagel 52 Jahre
DE Deutschland 77694 Kehl
Letzter Login: 20.04.19 um 23:18
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Kein Bock zu pennen (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Erlebnisspädagoge/Ergotherapeut / Fliesenleger / Papa

Wohnort


77694 Kehl, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 12.01.1972
Sternzeichen Steinbock
Größe 184 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Also ich mag das überhaupt nicht über mich zu schreiben, weil ich denke zum einen ist das sehr subjektiv wobei sich die
Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung oftmals zu sehr unterscheiden. Und zum anderen könnte ich ja schreiben was ich
wollte und somit ein scheinbares Bild von mir erzeugen. Ich denke hey... anschreiben und sich selbst ein Bild machen. worüber
ich mich immer freue. Ich quatsche für mein leben gerne, naja zumindest wenn die chemie und die themen passen.
Ich selbst naja wie soll ich das sagen schreibe selten jdm an.Irgendwie habe ich da den eindruck man(n) kann ja eh nur das
falsche sagen und zum anderen bin ich da doch etwas feige hm besser vorsichtig hört sich eleganter an.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport, Sauna, See,Natur, Musik , Filme , reden,, Kreativität,telefonieren, kuscheln, Slackline, auto fahren,

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eben, ich suche , was auch immer, aber naja erhlich gesagt, wenn ich jdm hätte die mir bei der Suche hilft . wär schon ganz nett. : )