62 User Online Heute Neue User
Sticker 34 Jahre
DE Deutschland 31224 Peine
Letzter Login: 24.01.17 um 16:07
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Leute im ernst?! Hört auf mich mit iwelchen fckin I-net Seiten vollzuspamen!!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein

Wohnort


31224 Peine, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 18.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 171 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Eins vorweg: ich bin nicht der Beste Schreiber was sowas angeht.

Hmmm... Also...
Ich bin freundlich, immer gut gelaunt und sehr spontan. :3
Eigentlich bin ich ein großes Kind. Aber keine Angst, ich kann auch ernst sein wenn ich will.
Ich hab einen ziemlichen Dickkopf, gehe aber auch mal Kompromisse ein.
Meine knallharte Ehrlichkeit gefällt nicht immer jeden!
Eine und meine eigene Meinung ist mir sehr wichtig. Ich stehe immer zu meinem Wort!

Mich direkt in eine ''Szene'' einzuteilen ist eeetwas schwierig, da ich:
-meinen eigenen Kleidungsstil hab (Cargohosen in einer Nummer zu groß, außerdem trage ich ungern komplett schwarz)
-die farbe orange total geil finde, besonders in Kombination mit blau
-einen meiner Meinung nach sehr komisch gemischten Musikgeschmack habe (von Rock über Punk bis Metal, Goth und Emo, sogar
Dubstep, J-Pop und noch ein wenig mehr)
-einige Dinge besoders gut finde, die doch ein wenig peinlich sind (jaaaaa ich mag Pokèmon und My Little Pony xD den
Rest verrat ich jetzt nicht!)

-->irgendwas gibt es bestimmt noch, wo ich mal wieder nicht drauf komme...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-MUSIK HÖREN!!!
-Gitarre spielen
-Musik schreiben
-Skaten (Skates u. Board)
-Feiern ^o^
-Daddeln (PC, PSx, PS2, NDS, Wii, N64, Cube)
--vor allem Pokemon :3
-Let's Plays machen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Liebe ergibt sich, man sucht sie nicht!

Ich suche einfach nur nette Leute für das Beste im Leben: Spaß!! :D
Egal ob zum daddeln, um die Häuser ziehen oder auch für eine kleine Jam-Session.
Meldet euch einfach, denn mehr als nein sagen kann ich auch nicht! xD

Und wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft oder Beziehung ;)