109 User Online Heute 11 Neue User
Stoerfaktor_K 36 Jahre
DE Deutschland 27578 Bremerhaven
Letzter Login: 02.09.22 um 21:28
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Dir auch Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ;-) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


27578 Bremerhaven, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 31.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu mir,

Betreibe eine bunte Palette an Hobbys, im groben und ganzen könnte man sagen dass ich Dreirad fahre, Räuber und
Gendarm spiele und gerne mit Freunden abhänge.
Was nach einem Profil wie von einem kleinen Kind klingt, könnte daran liegen dass Männer nur bis 12 Jahre alt werden
und danach nur noch wachsen :D

-Spaaaaaß-

Scheinbar bin ich ein sehr umgänglicher Typ, es wird mir nachgesagt dass meine Gegenwart unterhaltsam sei und es soll sogar
angeblich Leute geben die sich freuen mich zu sehen. Gruselig!
Für Spaß, sowie ernste oder auch tiefsinnige Unterhaltungen bin ich auch zu haben.
Bin recht Bodenständig, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe solide Prinzipien.
Müsste ich selber Tiere schlachten, würde ich zum Vegtarier werden xD
Seit 2015 ist das Rock Harz ein gern besuchtes Urlaubsziel von mir, da hat es mich in der Vergangenheit immer wieder hin
verschlagen.
Seit 2012 ist mein kleines Dreirad in mein Leben getreten und mit ihr cruise ich im Sommer über die Straßen.
Um mich fit zu halten, mache ich gelegentlich etwas Sport und betreibe unter anderem Airsoft.
Gelegentlich zocke ich auch mal gerne am Rechner.

Damals war ich auf Mittelalterichen Spektakel Events unterwegs, aber das ganze ist nach und nach irgendwie eingeschlafen.

Das Sternbild Zwilling schlägt bei mir ganz gut zu Buche, egal zu welcher Situation, ich mag es Abwechslungsreich.

Kurz;
- Umgänglich
- Facettenreich
- Tageslichttauglich
- Unterhaltsam
- eine Prise Chaos und Wahnsinn

Wer mehr wissen möchte, einfach fragen. Beiße nur manchmal :D

[Mein Musikgeschmack ist breit gefächert und orientiert sich nach Stimmung, in den meisten Fällen sind Gitarre und
Schlagzeug dabei :B]

>>> [Hier könnte Ihre Werbung stehen.] <<<
Weitere Infos

Hobbies


Airsoft
Campen
Cruisen
Dart
Festivals
Magic Cards
Matratzensport
Radfahren
Tabletop
Zocken

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Sympathische Zeitgenossen, alles weitere wird man dann sehen :)