371 User Online Heute 7 Neue User
Stonerson
DE Deutschland 63743 Aschaffenburg
Letzter Login: 14.11.19 um 19:52
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Youtube=Weltkulturerbe https://www.youtube.com/watch?v=d7wucyqDKBU (seit 9 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Habe ich.

Wohnort


63743 Aschaffenburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 176 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Was lernt man auf der langen Reise des Lebens? Zu wissen was man will und was nicht. Hier mal eine kurze Minimal-Zusammenfassung,
Extended Edition:


(+) Stabiler Kern, bröckelnde Hülle ist ok. Zerstörter Kern und zusammmengeklebte Hülle nicht.

(+) Minimalismus, Konsumkritik

(+) Ruhe. Vor allem +/- 60 Minuten nach dem Aufstehen bitte. Gerne stundenlange Unterhaltungen, aber man muss auch zusammen
schweigen können.

(+) Reiselust

(+) Eigene Wohnung. Eigener Job. Eigenes Auto. Geld für mindestens eine Tankfüllung pro Monat. Alternativ: kreativ
mobil (MFG, Trampen, Zug, Skateboard, Wingsuit, Beamen etc.)

(+) Mindestens 15,735periode% Überschneidung beim Musikgeschmack

(+) Ziele im Leben. Egal was. Nur so dahinleben ist mir nichts.. If you don't fall for something, you'll fall for
anything.

(+) Hobbys, Leidenschaften. Natürlich auch gerne was, mit dem ich nichts anfangen kann. Deutlich lieber als Hobby:
Fernsehen.

(+) Handwerkeln

(+) Natur/Outdoor

(+) Schwarzer Humor, richtig dummer Wortwitz kurz vor Dadaismus

(+) Kinder aus vorherigen gesammelten Partnerschaften --> Nichts dagegen. Aber bitte behutsam mit dem Thema umgehen. Nicht
nur die Kinder, auch ich muss mich erstmal an sowas gewöhnen. Kinderlieb denke ich bin ich. Frei nach Edmund Stoiber: Ich
weiß wie es ist eine Mutter zu sein.




(-) Du verwendest Make-Up? Dezentes Make-Up ertrage ich. Alles darüber hinaus muss entweder gleich wieder runter oder ich
gleich wieder fort. Selbes gilt für Parfüm. Höchstens dezent bitte.

(-) Du machst gerade eine Therapie? Viel Erfolg! In 10 Jahren dann bitte bei mir melden.

(-) Du hast noch keine Therapie gemacht und dein Leben gerät lediglich ständig aus den Fugen? Dann siehe oben, aber +X
Jahre!

(-) BDSM. Durchaus interessant, hat vielleicht seinen Reiz. Ich habe die Vorstellung, dass man dazu äußerst aware
sein muss und Vertrauen wichtig ist. Die Personen die ich aus dem Bereich bisher kennengelernt habe waren aber durch die Bank
ziemlich durch. Habe keine großartige Lust auf Kompensation oder Zerstörung innerhalb einer Beziehung. Also
tatsächlich eher Ausschlusskriterium.

(-) Magersucht oder doppelt so schwer wie ich? Bitte irgendwo dazwischen! Ich rümpfe hier nicht die Nase, sondern das ist
meine persönliche Präferenz. Je nach Charakter ist da echt einiges an Spielraum, aber die absoluten Extreme möchte
ich nicht.

(-) 10 Haustiere laufen ständig bei dir herum -> Ich prangere deinen Zoo an! Artgerechtes Leben sieht echt anders aus!
Kein Tier würde 10 von deiner Sorte in eine Wohnung sperren.

(-) Den ganzen Tag am Handy? Dann hast du deinen Partner ja schon gefunden! Würde mich ggf. als kostenloser Trauzeuge
anbieten. In-App-Käufe dann allerdings nicht ausgeschlossen.



Generell sind mir Ehrlichkeit, Respekt und Authentizität sehr wichtig, was scheinbar leider ganzschön oldschool ist..

Diese Themen sind mir vor allem in einer Beziehung wichtig. Bei Freundschaften können auch ein paar (-) dabei sein, sofern
mich das nicht betrifft. Am Ende zählt der Gesamteindruck.

So, nun habe ich wohl 99,95% der Menschheit ausgeschlossen. Das ist echt schade XD
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Reinigungskraft, die hin und wieder eine Gehirnwäsche bei mir vornimmt.