88 User Online Heute Neue User
Storm 43 Jahre
CH Schweiz 4000 Nahe der deutschen Grenze
Letzter Login: 30.11.11 um 16:42
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Juhuu, Lieblingsmensch ist mein und das schon seit dem Sommer! Muahahah... Denke das erklärt die Abwesenheit hier ;-) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tippse

Wohnort


4000 Nahe der deutschen Grenze
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 11.05.1980
Sternzeichen Stier
Größe 168 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Pfff, was weiss denn ich. Wenn man drüber hinweg sieht, dass ich nicht tätowiert bin, kein Komasaufen betreibe und einen
halbwegs geregelten Alltag hab, kann ich ziemlich unterhaltsam sein. Sogar als Nichtraucherin mit (in anderer Leute Augen)
spiessigen Hobbies.
Ich mag ungekünstelte Leute die es nicht nötig haben, anderen etwas vorzumachen und trotzdem nicht dauernd auf
Konfrontation gehen müssen. Schwarzer Humor kommt auch immer gut.
Mein Helfersyndrom hab ich mir erfolgreich abgewöhnt und brauch selbst auch keinen der mir mein Leben schmeisst, das schaff
ich ziemlich gut alleine. Ich liebe meine Gäng, aber wär schon schön, jemanden kennenzulernen, der das Zeug zum
Lieblingsmenschen hat...
Weitere Infos

Hobbies


- mit meinen Mädels und Kumpels um die Häuser ziehn oder im Sommer auf dem Balkon sinnlos Rumschwafeln

- zuletzt gelesen: Der kleine Bruder, Teuflisches Genie, die 13.5 Leben Käptn Blaubär

- zuletzt gesehen:Dead Snow, Black Swan, Let the right one in, Snatch, Daria, Scott Pilgrim vs. the World, Machete

- Kung Fu

- aufm Bass rumzupfen, aber noch eher schlecht als recht

- draussen frische Luft und Sonne tanken

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften