129 User Online Heute 4 Neue User
StormKite 35 Jahre
DE Deutschland 48231 Warendorf
Letzter Login: 20.12.12 um 11:07
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Ich erhebe die Grobmotorikkeit zur Kunstform! Ich benutzte grade einen Schraubenzieher als Schere! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Krankenpfleger

Wohnort


48231 Warendorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 30.09.1988
Sternzeichen Waage
Größe 192 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey Leute

Ich bin Tobias, 24 Jahre alt und suche Leute....für was auch immer ^^

Ich bin jemand, der das Leben nicht zu ernst nimmt. Es ist wichtig etwas auf zu bauen und voran zu kommen, aber es gibt immer
wieder situationen in dennen wir den Blick für das wesentliche verlieren sollten. Ich denke man kann einen Morgen so
schön gestalten, das man in einem Tag nicht mehr freude bekommen könnte, obwohl man nicht allzu produktiv war.
Desweiteren interessiere ich mich sehr für das Weltgeschehen. Ich möchte wissen und verstehen was in der welt
passiert, deswegen halte ich mich regelmässig auf dem Laufenden
In meiner Freizeit unternehme ich gerne und oft etwas mit freunden. Sei es das Feierabendbier in der Kneipe, oder ein kaffee in
der Nachmittagszeit. Gespräche und kommunikation sind mir unglaublich wichtig.

Ein Paar kleinigkeiten noch, die man vieleicht über mich wissen sollte:
(Tolleranter) Vegetarier, Musikjuncky, Unternehmungsfreudig, Spontan, Stolz, Großer Bekanntenkreis,
Stammkneipengänger, Konzertgänger, leidenschaftlicher Diskutierer (Besonders am Stammtisch ^^)

Falls ihr vor habt mich an zu Schreiben, ihr wisst ja wo ihr Klicken müsst ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Metal Konsumieren, Kampfsport, Kneipe, Freunde, Xbox, Familie, Spaziergänge, Nachrichten, Cartoons

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften