173 User Online Heute 5 Neue User
Stormcrow89
CH Schweiz Kanton Zürich
Letzter Login: 10.02.13 um 15:57
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Kalt und hell. -.- (seit 11 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


Kanton Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Widder
Größe 168 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Also, über mich? Nun, zunächst einmal höre ich ganz gerne Musik, aber das dürfte wohl klar sein.

Skip -> Bücher mag ich auch, insbesondere Horror und Fantasy, Dark und Urban Fantasy, um genau zu sein. Bin da aber
durchaus offen, selbst "Jane Eyre" liegt auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Ich gehe mal davon aus, das
interessiert nicht...

Skip -> Geschichten schreiben tue ich auch. Das meiste beabsichtige ich zu Anfang noch als Horror, artet dann aber in aller
Regel zu Dark Fantasy aus. Klingt merkwürdig, ist es auch, also...

Skip -> Schon erwähnt, dass ich ab und zu mal gerne einen guten Film schaue?

Skip -> Was noch? Naja, das übliche halt, Freunde, Konzerte, immer Action.

So, das waren die oberflächlichen Dinge, jetzt noch ein paar Anmerkungen: Abgesehen davon, dass ich gerne plaudere, bin ich
auch sonst voller Energie und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Es mangelt mir zwar nicht an Ideen, aber ich kann auch
nicht genug davon bekommen. Und jetzt klinke ich mich aus.
Weitere Infos

Weblinks


Ich Suche

Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gezielt: Musiktipps im Bereich Gothic/Dark, die zwar melodisch aber trotzdem düster sind.

Ansonsten nichts genauer Definiertes...