145 User Online Heute 1 Neue User
Struppi78 45 Jahre
Letzter Login: 21.10.22 um 20:45
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 18.08.1978
Sternzeichen Löwe
Über mich...
Heyho :D

Suche Leute (W) um Blödsinn zu reden, das letzte Wochenende zu diskutieren und die Weltherrschaft zu planen.

Für Sauftouren bin ich zu alt und für Mondscheinspaziergänge zu faul, ich hab einfach Spaß dran Menschen
kennenzulernen und mich über Werweisswas zu unterhalten.

Selbstverständlich bin ich ein total aufregender Typ der jeden Tag aufsteht um die Welt zu verändern, is´klar,
oder?! *zwinker*

Bin ruhig, gemütlich, nachdenklich und ziemlich gut darin Menschen so zu nehmen wie sie sind.

Spannend ist für mich alles um die Frage was wir Viecher eigentlich hier machen und was wir mit uns anfangen. Politik, Gott
und alle anderen ekligen Themen lösen bei mir das Bedürfnis nach einer alles klärenden Grundsatzdebatte aus die ich
ewig fortsetzen kann. Außerdem biete ich furchtbar schlechte Küchenpsychologie.

Permanente Gedankenlosigkeit, Ich-Überhöhung und Leute, die ein Problem damit haben dass andere Menschen die Frechheit
besitzen tatsächlich auch noch andere Meinungen zu haben, kommen bei mir jetzt nicht sooo gut an.

In puncto Musik geht fast alles von Classic Rock bis Black Metal (NuMetal / Metalcore ist mir ein Rätsel).

Literatur / Filme halt das übliche Fantasy- und Horrorzeug, bei Lovecraft und Pratchett werd ich zum Fanboy ;)

*Winkt freundlich und schielt aufs Postfach*

P.S.: Mißverständnisse sind doof. Suche tatsächlich Leute zum Austausch, nicht zum F***en.
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften