144 User Online Heute 3 Neue User
Stumpi 46 Jahre
DE Deutschland 90571 Schwaig / Behringersdorf
Letzter Login: 02.10.11 um 20:34
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Alberne Statuseinträge schreiben... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf kfm. Angestellter of Death

Wohnort


90571 Schwaig / Behringersdorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Tollpatschig, vergesslich und vieles mehr...

Glück ist ein nostalgischer Wert. Die meisten Menschen sind weder so glücklich noch so unglücklich wie sie
glauben zu sein. Wichtig ist nur an seinen Idealen, Wünschen und Träumen festzuhalten. Denn das Leben geht weiter und
kümmert sich weder um Zeit noch Raum... (frei zitiert aus "Ghost in the Shell II - Innocence" und in mittlerweile
32 Lebensjahren nachempfunden)

Man findet mich
- auf Motorradtouren oder im Cabrio wenn schönes Wetter ist und ich nix wirklich besseres vor hab (aber was gibt's
schon besseres?!?)
- 2-3x pro Woche im Training oder mit den Jungs vom www.boxringstein.de auf Wettkämpfen
- gelegentlich auf Festivals, z.B. auf dem www.deathfeast.de oder dem www.mountainsofdeath.ch.vu
- ab und zu auf Konzerten, selten in der Rofa oder im www.newforce.de
- beim Salsatanzen im Kurs bei www.salsavirus.de, www.how2salsa.de, www.salsa4you.info, oder auf Partys im La Vida, Bailamos
oder im Fogon
- mit Freunden unterwegs, auf Videoabend oder chillend in meinem Kleinen Garten auf meiner kleinen Terrasse
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Boxen, Motorrad, Salsa

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
...den heiligen Gral, bis ich ihn habe nehm ich weiter meine Tassen und Gläser. Ansonsten Spaß, Party, Fun und Feiern - das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen!

Mitfahrer/innen auf Motorradtouren durch die Fränkische, das Altmühltal etc. oder für Wochenendausflüge sind auch immer willkommen.