160 User Online Heute 4 Neue User
Sturmvogel 49 Jahre
DE Deutschland 65824 Schwalbach
Letzter Login: 22.07.23 um 13:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Führe, folge oder geh aus dem Weg! (seit 3 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Integrative Schulbetreuung

Wohnort


65824 Schwalbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 49
Geburtstag März 1975
Sternzeichen Fische
Größe 173 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Weiß nicht so recht...bin unheimlich neugierig darauf andere Menschen mit anderen Geschichten/Ansichten/Erfahrungen
kennenzulernen vielleicht... Eine gute Basis um ohne Vorurteile andere Menschen kennenlernen zu dürfen hoffe ich.

Wenn ihr wollt, seid ihr eingeladen an meinem Leben ein kleines Stück teilzuhaben denn das was man mit anderen Menschen
teilt, wird das einzige sein, was wir mitnehmen können wenn alles vorbei ist.

"LEBEN IST DAS WAS PASSIERT, WÄHREND MAN PLÄNE MACHT"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktualisierung Juli 2020:
(krass - inhaltlich könnte ich eigentlich das Gleiche wie letztes Jahr wieder schreiben - nur noch stärker
geprägt als damals schon... bedenklich...)

Bis auf Weiteres werde ich hier nicht mehr sonderlich aktiv sein, da es nach langer Zeit mal wieder schön wäre, einen
echten Herzenspartner an meiner Seite zu haben. Dass ich diesen hier finde, ist wohl eher unwahrscheinlich aber wer weiß...
Alle Anderen können sich die Mühe eigentlich sparen &#129335;&#127995;&#8205;&#9792;&#65039;.

Hier ein paar Eckdaten wonach ich suche:

realer Single, grob Mitte 40 wie ich, Nichtraucher/Nichttrinker, Umkreis höchstens 100 km, wirklich interessiert daran mich
in all meiner Vielfältigkeit (siehe Profil) und Unvollkommenheit kennenlernen zu wollen und mir umgekehrt ebensolches zu
ermöglichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update Juli 2019
Die Sommersonnenwende ist vorüber (auch diese habe ich wieder notgedrungen alleine mehr oder weniger NICHT gefeiert) und
Lughnashad steht vor der Tür. Erst kürzlich waren zwei Portaltage (das Denken dieser Tage soll sich angeblich in der
jeweils folgenden Zeit verfestigen - ich beobachte dies einfach bewusst momentan), gefolgt vom gestrigen Vollmond mit
Mondfinsternis. Und so sehr ich mich auch bemühe meine Gedanken hell, aufrecht und positiv zu halten - es will mir nicht
wirklich gelingen... Alles ist zäh, scheint kaum zu bewältigen, hinterläßt ein Gefühl von
Gelähmtheit und Stagnation - zum kotzen! Mittlerweile habe ich sogar schon das Gefühl, ich versuche es möglichst zu
umgehen überhaupt meine 4 Wände zu verlassen, schiebe schon das Einkaufen vor mir her solange es irgend geht, weil ich
auch fast schon nichts mehr finde, was ich mit meinem Kauf unterstützen und "zu mir nehmen möchte" (innerlich
wie äußerlich). Vielleicht hängt auch all das mit meiner aktuellen heilpraktischen Entgiftung zusammen, gut
möglich. Ich will DAFÜR jedenfalls mein bitter erwirtschaftetes bißchen Geld eigentlich nicht ausgeben was eh
immer zum leben zu wenig und zum sterben zu viel scheint. Aber ich möchte andererseits auch meinem Kind nicht die Freude an
all dem verderben, wenn ich mich auch dafür engagiere aufzuklären und zu sensibilisieren. Jetzt habe ich -eigentlich
glücklicherweise- 6 ganze Wochen Sommerferien und weiß doch nicht wirklich etwas mit mir und dieser Zeit anzufangen
außer ToDos abzuarbeiten wovon es jede Menge gibt und gegen die ich mich gleichzeitig vehement wehre und sie vor mir
herschiebe... Alleine irgendwo hinzugehen macht mir keine wirkliche Freude, da kann ichs auch bleiben lassen - spart wenigstens
Geld. Ich habe eine ganze Woche kindfrei und bisher nicht eine einzige Verabredung geregelt bekommen wie und mit wem
überhaupt und für was ich diese Zeit würde nutzen wollen. Alles fühlt sich "nicht richtig" an. Da
ist irgendwas scheinbar total blockiert in mir. Meinen Urlaub werde ich (wieder mal) allein mit meinem Kind verbringen und dieses
Jahr hab ich es noch nicht mal geschafft ein weiteres Kind mit einzubeziehen. Nun hängen wir beide alleine in ner Hütte
für 6 Personen da rum. Toll...mal von dem ganzen finanziellen Urlaubs-Desaster abgesehen. Wohlweislich hab ich wenigstens in
nem größeren deutschen Ferienpark gebucht, sodaß hoffentlich noch andere Kinder auch dort sein werden, mit denen
sie sich auch ausreichend verständigen kann. Immerhin gibts nen offenbar schönen kleinen Wald gleich beim Haus. Ich
versuche mein mehr oder weniger auch selbst gemachtes isoliertes Dasein auch als positiv zu empfinden, da es mich doch auf mich
selbst und meine Schatten zurückwirft aber echt - Spaß is was Anderes :-/...
Seit einiger Zeit beobachte ich zum Glück bewußt, wie jeweils die Situation in meinem Inneren/meiner
persönlichen Entwicklung ist und wie die im "Außen", also der Natur um mich herum und den jeweils globalen
Prozessen aussieht und stelle somit aktuell fest: mein Inneres ist mit dem Globalen auf jeden Fall identisch. Immer mehr Menschen
"wachen auf", nehmen Ungerechtigkeiten wahr und nicht mehr so einfach hin - es gibt allerdings auch oftmals auch noch
keine "schnellen" Alternativen zu unserem kollektiven Verhalten, die müssen erst noch gefunden/wahr-und angenommen
werden. In der Natur ist es eigentlich das Gleiche. Unsere Flora und Fauna müht sich ab, ist geschwächt von der langen
Ausbeutung, Vernachlässigung und den daraus weltweit entstehenden Schwierigkeiten wie Feuer, Überschwemmungen,
Kälteeinbrüchen... Die Dinge ändern sich und das werden wir kurzfristig nicht aufhalten können. Momentan
können wir nur RE-agieren aber wir müssen noch viel mehr ins bewußte AGIEREN kommen. In die Verantwortung uns
selbst gegenüber, unserem jeweils Nächsten und der Menschheit und Natur insgesamt. Ein großes Aufbäumen
findet statt aber es reicht momentan noch nicht ganz aus um das Blatt wirklich zu wenden... Nicht bei mir persönlich und
nicht in der Welt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update November 2018
Fällt mir gar nicht so leicht, in Worte zu fassen, was grad alles in mir vorgeht...
Ja ich habe gelernt mehr zu sehen als noch vor einiger Zeit und nun spüre ich die Bürde auf mir von all den
Mißständen dieser ganzen unseren Welt die ich wahrgenommen habe. Seien es die Geschehnisse im Hambacher Wald oder an
anderer Stelle, wo Natur einfach unwiderbringlich niedergemetzelt wurde/wird, die Plastikvermüllung, die Gefahren des
Elektrosmog und dabei wird G5 erst noch eingeführt wenn wir uns nicht dagegen verwehren können und Insekten,
Vögel...werden noch in viel größeren Mengen aussterben davon mal ganz abgesehen was dieser ganze Mist
gesundheitlich auch mit uns Menschen schon macht und in noch viel größerem Ausmaß machen wird... Wer da mehr
wissen möchte kann sich gern mein Facebook-Profil unter SturmVogel ansehen wo ich versuche durch Postings über diese
Missstände wenigstens mit weiter aufzuklären und aufzurütteln solange wir diese Möglichkeit noch haben, denn
auch der freie Meinungs- und Informationsausstausch hier ist akut gefährtet durch Zensur und wenn wir auch das nicht
verhindern können, werden Informationen ab nächstem Jahr nur noch durch einige wenige mächtige und staatskonforme
Plattformen verbreitet und Widerstand wie beim Kampf um den Hambacher Wald beispielsweise wird sich bei Weitem nicht mehr so
schnell über solch große Entfernungen hinweg organisieren lassen ... wir werden systematisch beschnitten - es ist echt
zum kotzen! Wie eine Hydra und ich fühle mich ganz schön ohnmächtig bei diesem ganzen Übermaß von
Kämpfen die mir/uns bevorstehen...
Im Bild der epischen Heldenreise gesprochen, bin ich somit wahrscheinlich an dem Punkt, an welchem dem Betroffenen das ganze
Ausmaß seiner Aufgabe bewußt wird und er daran zu verzweifeln droht.

Aber über diesen letzten Zeitraum hinweg durfte ich auch Menschen kennenlernen - manche bisher noch nicht einmal
persönlich - die mir das Gefühl geben, mit dem was ich sehe nicht ganz allein zu sein und die mir Hoffnung machen,
daß wir trotz alldem in der Lage sein werden, diesen Kampf führen zu können gegen die Mächtigen dieser Welt,
die nur ihren eigenen (meist finanziellen) Gewinn vor Augen haben ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn wir es schaffen, uns zu
verbünden! Manchmal auch über mehr oder weniger gravierende (oft auch spirituelle und politische) Unterschiede hinweg.
Wir dürfen diesen Spaltungsversuchen keinen Raum mehr geben, müssen Mensch für die ganze Menschheit sein. Sonst
werden wir keine Chance haben...

Ich glaube ich habe viel "ausgesät" dieses Jahr, viele Kontakte geschlossen, und nun hoffe ich, dies alles
wächst, gedeiht und festigt sich über die kommende dunkle Jahreszeit, aufdass es zum lichten Jalbjahr mit geballter
Kraft gedeihen und wirken kann. Dies werde ich in den kommenden Raunächten versuchen zu verstärken und lade gerne ein,
mit mir Rückschau zu halten über das was in diesem letzten Jahr geschehen ist und wohin ich/wir unsere Energien
bündeln wollen im nächsten Jahr. Gemeinsam sind wir stärker! Krieger des Lichtes...diese Bezeichnung kommt mir
immer öfter in den Kopf... Findet und verbindet Euch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Juni 2018
schon wieder ein halbes Jahr rum - man glaubt gar nicht wie die Zeit fliegt wenn es dauernd so viel Interessantes neu zu
entdecken gibt...
Es ist schön zu beobachten, wie ich selbst innerlich auch gewachsen bin in diesem halben Jahr. Habe Traumatas
abgeschüttelt, mich mit Göttern, Runen, Energien beschäftigt, erste Heilpflanzen bewusst wahrgenommen und was aus
meinem Garten und um mich herum so alles eßbar ist. Und da gibts noch gaaanz gaaanz viel mehr zu lernen. Ich sehe die Welt
definitiv inzwischen mit anderen Augen. Wacher, wachsamer, lebendiger, freudiger, verbunden mit dem großen Ganzen - aber
auch ungeduldiger mit denen, die nicht sehen wollen - vor lauter Angst, ihr scheinbar vom Umfeld so vorherbestimmtes Leben in
Scherben fallen zu sehen... Ich beanspruche für mich ein selbstbestimmtes und glückliches Leben und ich habe angefangen
mir den entsprechenden Raum dafür zu schaffen. So vieles ist möglich wenn man sich selbst endlich die gedankliche
Freiheit erlaubt! Die Welt erwacht und wehrt sich gegen den Umgang mit ihr. Und ich schließe mich diesem Aufbegehren gerne
an... Trage die Botschaft weiter...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Dezember 2017
Nun, am Ende dieses sehr ereignisreichen Jahres, bin ich dabei, mir gerade jetzt in den Raunächten und der stillen Zeit um
Weihnachten und "zwischen" den Jahren bewußt Gedanken darum zu machen, was ich wirklich in das neue Jahr mitnehmen
will und von was ich mich gern trennen möchte - auch im inneren Sinne. Mir wird immer klarer, wie sehr alte Dinge (bis hin zu
vorherigen Leben) mir Knüppel zwischen die Beine werfen können, mich daran hindern, die Person sein zu können, die
ich gern sein möchte und mir meine innere (Lebens-)Energie binden in alten Struckturen bzw. dem intuitiven Kampf dagegen. Zum
Glück habe ich Menschen gefunden, welche mir mehr darüber erzählen können und mir helfen können, mich von
diesen Geschichten zu lösen.
Klingt verrückt? Ist es auch! Es gibt so viel mehr, als wir bisher gelernt haben zu sehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


UPDATE März 2017
Hallo zusammen! Ich suche nach Leuten, die genau so gerne tanzen gehen wie ich weil sie einfach die Bewegung zur Musik so
mögen! Ob Männlein, Weiblein oder Päärchen is mir dabei eigentlich völlig egal - ich fühl mich nicht
so schnell überflüssig und wenn die Chemie doch nicht so passt, sind wir denk ich alle erwachsen genug und gehen wieder
unsere eigenen Wege...

Ich mag die Einheit die entstehen kann, wenn eben nicht jeder nur so vor sich alleine hintanzt. Den Gleichklang der Bewegung
genauso gern, wie daraus auszubrechen und wieder zurückzukehren.
Um nicht versehentlich irgendwem zu nahe zu kommen/zu nerven, versuche ich mal diesen Weg. Vielleicht bringts ja was...wenns
überhaupt einer liest ;-)

Wo ich gerne aufkreuze is das Final Destination in FFM, das Nightcrawling in Wiesbaden und der Fürstentanz in Bad Homburg
is auch echt klasse.

Momentan steh ich - neben Dark-/Symphonic- und Folk- /Powermetal - vor Allem auf Synth-und Futurepop, auch ein bißchen
härter in Richtung Hellectro etc. darfs mal sein.
Wer Spass dran hat, kann ja mal in folgende Platten die ich z. Zt. sehr gern höre auf Youtube oder so reinhören
- Mental Disciplin "Constellation"
- Cold in May "Gone away with the memories"
- Freaky Mind "Surrogate"
- DJ Dark Modulator - alles mit Future-/Synthpop/EBM
- Solar Fake "Frontiers"

So - jetzt seid ihr am Zug. Bin gespannt.

UPDATE Februar 2017
Nur mal so - warum zum Teufel gibts auf ner Seite wie dieser keine Klassifizierung "Offene Beziehung" und
"bi-interessiert"!!?? Die Leute hier dürften doch nun wirklich offen genug dafür sein oder täusche ich
mich!!
Nun ja - jedenfalls treffen diese zwei Attribute auf mich zu. Rege sich auf wer will *bäh*

UPDATE Mai 2016:
und trotzdem.... wie in jeder anderen Verbindung kanns auch da den Bach runter gehen...
(siehe grad der Spruch von ein klein wenig oben drüber :-/)
Sehr schade....schön wärs gewesen! Aber trotzdem weiss ich jetzt was ich mir wünsche und/oder eben brauche und
werd es (hoffentlich) auch an anderer Stelle erkennen können...

UPDATE MÄRZ 2016:
Was soll ich sagen - seitdem ich mich tatsächlich mehr mit Polyamorie beschäftige, wird mir diese
Gesinnung/Lebensführung immer sympatischer...
Und wer jetzt glaubt "na das is doch einfach nur sich von all den Beteiligten jeweils das Filetstück
herauszupicken", den lade ich gern ein weiterzulesen und vielleicht ein wenig mehr hinter die wahren Kulissen solcher
Verbindungen zu schauen... Vielleicht seid Ihr erstaunt, was dort alles zu entdecken ist :-)...

Glücklicherweise wurde mir eine Möglichkeit geschenkt, mich ganz in live und Farbe in solch ein Geflecht mit
hineinzufühlen und es ist überaus faszinierend, die einzelnen Menschen mit ihren eigenen Fallstricken darinnen ein
Stück weit kennenlernen zu dürfen! Wie jeder an seine Grenzen und darüber hinaus geschickt wird, an sich selbst und
mit den anderen "arbeiten muß" um bei allem nicht sich selbst mit seinen ureigenen Bedürfnissen zu verlieren
und vor allem diese überhaupt erst einmal erkennen zu können ;-).

Eigentlich ist es nicht so viel anders als in einer Zweierverbindung, welche wirklich an einer gleichberechtigten für beide
erfüllenden Beziehung arbeiten. Es ist ein hohes Maß an Offenheit sich selbst und den anderen gegenüber
nötig, Kommunikationsfähigkeit, Arbeit mit den eigenen Dämonen und wahres Interesse am Befinden der anderen
Beteiligten nötig aber das Gefühl, anderen Menschen so dermaßen nahe sein zu dürfen und an ihrem
Erleben/Fühlen/Denken Anteil nehmen zu dürfen ist unbeschreiblich und zumindest für mich alle Stürme und
Wirrungen des eigenen Herzens wert! Es ist das pure, mit Menschen die mir wirklich etwas bedeuten, geteilte Leben in all seinen
Facetten und ich möchte keine einzige davon missen...

UPDATE FEBRUAR 2016:
Bin derzeit dabei mich zu entheiraten und wieder auf eigene Füße zu stellen. Schritt für Schritt - mit Kind ist
das nämlich nicht eben mal so getan. Hab festgestellt, daß erzwungene Monogamie genauso wenig das Richtige ist für
mich wie rein körperliche Verbindungen ohne emotionale Bindung. Ich glaub, ich setze mich mal ernsthaft mit Polyamorie
auseinander. Leben tu ich es glaub ich eh schon in Ansätzen - auch oder vor allem rückblickend betrachtet...
Wenn Ihr dazu was zu sagen habt - immer gerne!
Ich schätze tatsächlich den teilweise sehr offenen und ehrlichen Gedankenaustausch auf dieser Website mehr als so
manch Anderes in meinem derzeitigen Leben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, tanzen (und zwar stundenlang im wahrsten Sinne des Wortes) und selber machen.

Vielleicht ein wenig philosophieren, jedenfalls mag ich tiefgründige Gespräche oder einfach mal nur still miteinander dasitzen und den Moment genießen ohne das Gefühl zu haben, jetzt doch mal wieder "etwas sagen zu müssen" - lacht nicht: das funktioniert nicht mit vielen Menschen...

Meine Arbeit tatsächlich😈.

Lesen wie z.B. Stein und Flöte, Das Enneagramm, Sexuelle Intelligenz, Gesund Gevögelt, Jetzt...halt all so nen Kram, der einem manchmal! die Augen öffnen kann was grad abgeht mit einem selber - trotzdem ist der beste Lehrmeister immer noch das Leben selbst!

Malen, schreiben wenn ich mal dazu komme. Eigentlich fotografiere ich auch gern ungestellt Momentaufnahmen, wenn ich auch keine große Ahnung von der Technik habe :-).

Und wenn ich mich mal regenerieren will, genieße ich bewußt die Natur und/oder positive Menschen um mich herum und wenn das alles nicht geht eine schöne heiße Dusche oder Kopfhörer über die Ohren und dann "bin ich erst mal weg..." und zwar ohne die Welt zu retten sondern ausschließlich nur mich selber, so!! ;-)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Realer Single, grob Mitte 40 wie ich, Nichtraucher/Nichttrinker, Umkreis höchstens 100 km, wirklich interessiert daran mich in all meiner Vielfältigkeit (siehe Profil) und Unvollkommenheit kennenlernen zu wollen und mir umgekehrt ebensolches zu ermöglichen.

Also Weihnachten Is ja eigentlich vorbei und an den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr aber hey-wenns einer schafft diese Wunschliste abzudecken, fang ich an zu überlegen :-/
...und die Reihenfolge der Aufzählung hat hier wirklich keine Bedeutung...

Ich scheine die Vielseitigkeit und Abwechslung zu brauchen. Ich lache und blödele sehr gerne-auch über mich-weil ich mich immer noch selber entdecke und mir selber oft genug sagen muss:"Echt jetzt??? Das entspricht so gar nicht meiner Erziehung, geltenden Normen oder was weiß ich!" Ich bin einzig, ganz und gar nicht artig und wills auch gar nicht mehr sein!
Aber dies ist nur ein Teil von mir. Ein anderer Teil fühlt sich mehr als einsam dort wo er steht und sehnt sich nach einem Rückzugsort an dem er gern gesehen ist, sich erholen kann und sein darf wie er ist. Verletzlich.
Ich bin glücklich wenn mein Gegenüber seine (auch innere) Welt mit mir teilt und ich von meiner erzählen darf. Jeder hat ein Recht auf seine Welt die aus ganz individuellen Gründen genau gut so ist wie sie gerade ist-für jeden einzelnen. Herausfinden ob zwei Welten harmonieren können, kann man nur wenn nichts versteckt werden muss. Dies erfordert sehr viel Vertrauen-von beiden Seiten. Ich glaube aber, dass sich diese Investition lohnt-und wenn man "nur" etwas Neues über seine eigenen Bedürfnisse dabei erkannt haben sollte... Auch wenn scheinbare "Tabu-Geschichten" wie plötzliche Gefühle für einen weiteren Menschen oder ähnliches aufkommen sollten, bedeutet es mir mehr, daran teilhaben zu dürfen und in meinen Augen somit die Gemeinsamkeit zu bewahren, als ausgeschlossen zu werden. Ob ich damit in der Kategorie offene Beziehung gelandet bin-keine Ahnung. Aber da auch ich nicht wissen kann, was mit mir passiert, ist mir Offenheit hier wichtiger. Ob ich direkt mit einbezogen werden möchte-auch da hab ich keine Ahnung. Allerdings bin ich so lernbegierig und neugierig auf dieser ganzen Ebene (endlich) und möchte auch das nicht mehr verstecken müssen, sodass ich gern dazu stehe, dass mir erfüllender Sex erstaunlicherweise sogar sehr wichtig geworden ist. Er ist exakt der Anteil "miteinander", der Freundschaft von Partnerschaft für mich unterscheidet. Ob es einen Mann gibt, der mich soweit mit Respekt und ehrlicher Zuneigung als Frau sehen kann, dass er in meiner Gegenwart auch Mann sein will und kann und mich dadurch wirklich Frau sein lässt (und nicht nur Köchin, Putzfrau, Mutter und Arbeitstätige) und jetzt auch noch versteht was ich damit meine... Tja... lieber Weihnachtsmann...ich sags ja... Aber ich bin halt nicht aus Zucker und fühle mich einfach gut bei einem Gegenüber, der wirklich Präsenz zeigt. Ob ich damit in die Kategorie BDSM falle... Keine wirkliche Ahnung, ich glaub allerdings schon etwas. Wenn der gute Herr dann noch eine musikalische Ader hat, bei der man sich ab und an zusammentun könnte...ich (er)lebe so viel durch/über Musik...*träum*
Ach so: und für sich selber sorgen (finanziell und mental) sollte er natürlich auch noch können und sich auch mal nen Abend im Anzug wohlfühlen können.

Ja und wer sich evtl. tatsächlich bis hierher durchgearbeitet haben sollte und sich jetzt denkt "Also echt-die hat doch voll 'n Rad ab!" dem kann ich nur empfehlen die Beschwerden an der Abendkasse abzugeben wo sie auch bleiben können-es war nämlich ganz allein Deine Entscheidung, Dir das anzutun! ;-))