169 User Online Heute 5 Neue User
Subject-Delta 33 Jahre
Letzter Login: 07.06.20 um 19:29
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Zauberlehrling, Herr der Ströme

Wohnort


32052 Herford
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 15.08.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

Du bist also hier gelandet, großer Fehler. Lauf so schnell du kannst, solange du noch kannst.
.
.
.
Du bist immernoch hier, na gut. Ich habe empierische Daten zu meiner Selbsteinschätzung erhoben (natürlich nur von
Leuten, die mich leiden können - Im Wandschrank oder Keller) Und bin zu folgendem Urteil gelangt:
Man beschreibt meinen Zustand als unheilbar. Das ist aber nicht schlimm, sagt Stimme nummer dreizehn. Dieser unheibare Zustand
äußert sich in in einer krankhaften Loyalität, extrem schwarzen Humor (Je weniger man drüber lachen sollte,
tu ich es) und viel Spaß.

Gesellschaftsspiele, ob auf der Konsole, auf dem Brett, oder der Arena sind immer gerne gesehen. Wie schön waren die Zeiten
des römischen Reiches.

Solltest du nach etwas normalem suchen, bist du hier fehl am Platz. Meine normalen Phasen, oder Momente sind zu kurzlebig, um
wirklich mitgezählt werden zu können.

Solltest du trotz allem immer noch den Mut aufbringen, dich bei mir zu melden, habe ich nur folgendes zu sagen: Hier ist meine
bedingungslose Kapitulation!
Weitere Infos

Hobbies


Sport

Musik höhren

Zocken

Gesellschaftsspiele

Kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche humorvolle ehrliche Leute, die sich nicht allzu ernst nehmen.