208 User Online Heute 9 Neue User
Sumbababe 31 Jahre
GL Grönland
Letzter Login: 26.06.15 um 00:40
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Isch bin voll der krasse Troll Voll Lulz Hab main neues Her der Ringe Schwärrt (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Adipös
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Isch habe ein Buch

Wohnort



GL Grönland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 28.03.1993
Sternzeichen Widder
Größe 154 cm
Gewicht 140 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus unglücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Isch trolle voll gerne Läute auf Facebook und habe voll fiele Fanz mit meiner Band, wo ich der coolste bin.(Isch mache die Vokels)
Ich bin vergeben an maine Prinzessin Sumba, sie ist nur noch nischt bereit für misch.
Isch habe viele Bücher geschrieben und bin ein Buchstar wie Fifty Schades of Grey!
Mein Liblingsyoutube ist Creeperdarkos, weil er mein froßes Vorbild ist, wie Lutger Winter!

Liked meine Band Meindbatropf!

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 80 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Maine wahre libe ist Sumba, aber si hat gesagt, dass isch auch andere träffen kann