170 User Online Heute 11 Neue User
Supercharger84 39 Jahre
DE Deutschland 59192 Bergkamen
Letzter Login: 19.04.24 um 14:55
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: For we are the dead and we'll rise up and say; Nothing will break us; Nothing will stand in our way (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


59192 Bergkamen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 27.06.1984
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Da ich mich, wie wahrscheinlich einige Andere auch, schwer damit tue mich selbst zu beschreiben, ein paar Schlagworte, mit denen
man mich charakterisieren kann, zusammengetragen mit Hilfe von Freunden.

nervig (auch im positiven sinne ^^)
hilfsbereit
guter Zuhörer
nachdenklich (manchmal schon eher grübelnd)
durchgeknallt
LAUT(!)
dickköpfig
treu
(zu) ehrlich
manchmal melancholisch
nett -.-
emotional
humorvoll
spontan
zweideutig
(manchmal) geizig
Anfangs sehr introvertiert - später eher extrovertiert
Kind im Geiste

Was ich noch anmerken könnte ist, dass ich Straight Edge bin ^^
( http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge , gibt scheinbar noch einige, die damit nichts anfangen können :P )

Ich würde mich allgemein als umgänglichen Typ bezeichnen, die meisten kommen gut mit mir klar, auch wenn ich nicht
immer ganz einfach bin, aber so hat halt jeder seine Ecken und Kanten. Wäre ja auch blöd wenn nicht...
Nebenher beherrsche ich fließend Ironie und Sarkasmus in Wort und Schrift!

Was mich langweilt/ Ich mag nicht:

Menschen, denen die nötige Ausgewogenheit zwischen Ernst und Spaß fehlt
Solche, die denken unter Alkoholeinfluss darf man alles
(Senf)
Ananas aus der Dose
(Zimt)
Thunfisch, ebenfalls aus der Dose :P

Was mich freut/ Ich mag:
Viel zu vieles xD



Und nun noch ein paar anregende Zitate!

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz
sicher."
- Albert Einstein

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
- Rorschach (Watchmen)

"Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner
selbst."
- Victor Hugo

"How do you kill that, which has no life?"
- South Park

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
- Bertolt Brecht

"Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann."
- Hermann Lahm

"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
- Josef Stalin

"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr."
- Mt, 5,3

"Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe..."
- Bertolt Brecht

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo
Weitere Infos

Hobbies


Fahrradfahren, Internet, Computer (basteln, zocken), Animes, Kino/Filme/Serien, Musik hören, lesen, Festivals/Konzerte, Fitnessstudio, Chilis (selbst pflanzen und essen), Fußball gucken, Partys (Rockiges, 80er, Metal, 90er), gepflegte Diskussionen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften