160 User Online Heute 1 Neue User
Svenja_MansoOn 31 Jahre
DE Deutschland Hachenburg
Letzter Login: 26.02.10 um 19:01
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: glücklich ...schatz=)liebe=) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schüler Julius Wegeler Schule Koblenz

Wohnort


Hachenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 01.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 169 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Darf ich vorstellen...Svenja mein Name...

Hallo.
Ich bin dafür oder dagegen.
Je nachdem. Mir egal.
Ich habe einen Namen und werde älter.Jeden Tag.
Ich brauche keinen Grund um einen Menschen nicht zu mögen.
"Ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich´s gern möchte
und ich mag weniger als die hälfte von euch nur halb so gern wie ihr´s verdient."
ja, ein sehr schönes,nicht von mir stammendes Zitat.
Ich bin Pessimist& anstrengend.
Das Nonplusultra meiner Sinneswahrnehmung ist Musik.
Ich bevorzuge die Dunkelheit.
Spaziergänge in der Nacht bevorzuge ich ebenfalls spaziergängen am Tag.
Fotografie war einmal meine größte Leidenschaft.es hat nachgelassen irgendwie.
Ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie und kann mir gut Dinge,Welten,Orte,Räume
etc. vorstellen wenn davon erzählt wird.
ich höre lieber zu als zu erzählen.
Ich habe nicht viele Freunde, weil ich einfach Schwierigkeiten habe Menschen zu finden,
die mit meinem Humor
und meiner ausgefallenen Verhaltensweise umgehen können.
Früher hatte ich mal zu viele so das ich sie beseitigen musste.
naja Freunde konnte man diese nicht nennen.sagen wir Wesen.
sind ja jetzt auch beseitigt und spielen keine Rolle mehr.
ehm *räusper* ja.
Ich fluche für mein Leben gern.
"fuckedy fuck!"sage ich gerne.
Ich bin scheiße,aber ich mag mich :D *räusper*
Ich bin sarkastisch und bediene mich oft des Stilmittels Ironie.
Total übermüdet ins Bett fallen find ich klasse.
Wenn ich noch genug Kraft hab um wach zu bleiben,
dann denk ich zu viel nach.
Den monotonen Tagesablauf unter der Woche mag ich nicht.
Routine mag ich ebenfalls nicht. Es langweilt.
Wenn ich nichts zu tun habe schlafe ich.
Ich schlafe wenn es mir mies geht und ich es in dieser "welt" nicht mehr aushalte.
ziemlich oft eigentlich.
Ich bin mit mir durch und durch unzufrieden.
Ich schau oft auf die Uhr, wenn die Std & Min Zahl, die selbe anzeigt.
Ich mag es überhaupt nicht wenn man mir meine Harre durchwuschelt xD.ist so ein Tick von mir.
Ich interessiert mich für die Psychologie und Bücher von Dale Carnegie.
Mit Komplimenten komme ich nicht klar.
Wenn mir jemand meine Stärken aufzählt, könnt ich heulen.
Ich hätte gerne eine besser Welt um darin zu leben.
Ich meide es über Gefühlsblahhh zu reden.ich kann sowas besser schriftlich.
Wenn ich nichts zu tun habe schaue ich Tv verkehrtherum auf dem Boden liegend .
Wenn ich nicht schlafen kann steh ich auf, leg mich auf den Boden und wohla ich kann schlafen!
Ich mag keine Nachrichten im Fernsehen.wird eh viel zu viel Wirbel um "ach so schreckliche Ereignisse"
auf der Welt gemacht.wer richtet den diese "ach so schlimmen sachen" an?...genau ,wir !
Ich mag Leute die nicht mehr ganz sauber ticken.
ich denke ich bin auch so einer dieser Art.
Lern mich einfach kennen und mach dir eine eigene Meinung von mir.
Ich bin oft alleine und ich mags.meistens zumindest.
da fällt mir ein zitat ein, dass ich
irgendwann mal im Tv aufgeschnappt habe "diese leere,wie ein süßer Schmerz!"
sturmfrei haben ist klasse!
Ich Mag die Stadt Duisburg.Da wohnt mein Halbbruder Ortwin.Ich mag seine Wohnung.
Ich mag seine Mitbewohnerin.Sie sieht aus wie Amy Lee,die Sängerin von Evanescence.
Sie läuft immer mit Kleidern rum.zuletzt mit einem langen weißen kleid.
sie hat schönes,schwarzes,langes Haar.Schwarzes Haar gefällt mir sehr.
Ich fühle mich in meinem Zimmer unwohl und verbringe hier dennoch die meiste Zeit.
Meine Erzeuger haben es gegen meinen Willen eingerichtet.ich wollte damals schwarze Wände haben!
hab ich nicht bekommen.
Ich wollte auch eine Ratte zu meinem 12 Geburtstag.ich habe 3 Hamster bekommen.-_-
diese haben dann auch nur ein halbes Jahr überlebt.
Sie haben sich gegenseitig aufgefressen.Kannibale!
Meine Interpretation dazu ist folgende:
Da zwei der Hamster ohne "Gehirn"(mein ernst!)tot im Käfig rum lagen
und der andere lebend ohne Verletzungen
rum lief, hat der lebende erkannt das seine zwei Artgenossen Zombies waren.
So hat er ihnen ihr Gehirn "entfernt".
Ich glaube es gibt sowas wie eine "zwischenwelt" zwischen Leben und Tod.
Ich stell mir oft vor das in meinem Zimmer verstorbene Leute rum sitzen,durchgehen und miteinander reden.
Sie sind für uns tot,leben aber dennoch auf einer anderen Ebene in einer Zwischenwelt.
Ich hab schonmal mit meiner Nachbarin versucht zu toten kontakt aufzunehmen.
hat nich funktioniert obwohl wir es so gemacht haben wie es sein sollte.naja.
Ich mag dieses Szenen zeug nicht.Schubladendenken.
Man sollte jeden Menschen als Individuum ansehen und behandeln.
tu ich aber nicht immer.sorry schonmal im Vorraus dafür.
es tut mir eh nicht leid.
gibt eh schon viel zu viel leid.
ich sage das Wort "doof" einfach viel zu oft und zu allem.
besonders wenn ich schlechte laune habe.
Ich zeichne gerne sachen die es gar nicht gibt.Früher hab ich mal mehr gezeichnet jetzt nicht mehr soviel.
es ist einfach zu deprimierend wenn man einen genialen Einfall hat ,
diesen festahlten möcht und das dann nicht so gelingt wie man es haben will.
ich bin oft verwirrt.sagte das wort "keine ahnung" immer dann wenn ich meine gedanken nicht preisgeben
will oder kann.
ich mag hasen.weil wegen frank...(weil wegen klingt nicht sehr gebildet aber bitte)
falls ihn jemand aus dem Film Donnie Darko kennt, der sich diesen
Hirnschmalz hier durchliest.
was eh keiner tut.
den der Mensch interessiert sich einzig und allein
hauptsächlich eh nur für sich und ist nur an seinen Vorteilen aus sachen interessiert.
Manchmal glaub ich wir sind geboren worden um zu sehen wie die Welt durch uns zu grunde geht,
leid zu ertragen und zu erkennen das wir Menschen eigentlich die größten Idioten sind.
Genug philosophiert!
Ich höre manchmal Klassik.Nicht sehr oft aber wenn, dann leidenschaftlich.
Ich mag schwarz.wen interessierts!ich frage mich grad selbst,warum ich das alles aufschreibe.?!
wenn ich cool wäre würd ich jetzt schreiben "ich hab einfach keine hobbys..haha" u.u*
wenn ich im Bus sitze und so durch die Stadt fahre
(wenn man das wo ich wohne und mit dem Bus durchfahre Stadt nennen kann),
stelle ich mir diese zerstört vor.überall rennen menschen
rum die angst haben und schreien.sie haben angst vor den großen bedrohenenden maschienen die rum laufen
und alles auslöschen.ich mag auch rumlaufen und alles auslöschen.
ich mags!
hm..ich mochte meine Klassenabschlussfahrt nicht.
Holland schon.Coffee shops mit alten Männern die es nur auf dein Geld abgesehn haben,
die nicht mal drauf achten das du noch keine 18 bist und dir alles geben wonach du verlangt
.......sind schon was tolles!
Ich mag meine Alpträume.einmalig genial!
Ich kann keine Witze erzählen.
Ich mag lateinische Wörter und den geruch von alten Büchern.
Ich mag es nicht wenn man Leute oberflächlich beurteilt.
Ich bin/war auch mal so.mag ich gar nicht an mir.
bin halt auch nur ein mensch und nicht grad stolz drauf!u.u*
Lack und Leder ist heiß.kleiner fetischist du.
Ich mag Parabeln.
ich habe heute zu einer meine Interpretationshypothese aufstellen müssen.ich tue selten das,
was mir fremde vorschreiben.diesmal tat ich es aber.
Der Mensch der das durchlesen wird schickt mich sicher in die irrenanstalt.
oder sonst wo hin.oder auch nicht.ich mag gar nicht auf das
eingehen ,was ich dort zu papier gebracht habe...
ein Satz aus meinem Geistigengut was ich niederschreiben musste war "Der Mensch ist gefangen
in seiner Dummheit und Ignoranz.ich versuche meiner zu entkommen doch sie holt mich hin und wieder ein
und das macht mich zu einem dieser Wesen und damit nicht gerade glücklich."
ich hab das Thema verfehlt.mir egal.mein geschriebenes ist trotzdem gut.ich rede mir dann aus frust
immer ein"besser als das, was der rest der hier Mitrumsitzenden aufgeschrieben hat, ist deins auf jeden fall.
guck sie dir doch mal an.die Dummheit ist ihnen ins Gesicht geschrieben."kein nettes denken.
habe aber auch nicht vor es in nettes umzuformen.
bin ja schließlich keine Plastik die man modelieren kann
wie man es gerne hätte.
Alice im Wunderland find ich toll.wäre auch gern mal dort.
mir geht grade wieder ein zitat durch den kopf was ich letzens im Tv in einem kinderfilm
gehört habe.fragt sich nur welches kleine kind im alter von 4 jahren diesen satz versteht.
"ich ergötze mich am schmalz seiner verschmetterten psyche!"
ich stell mir grade vor wie so ein kleiner 4 jähriger Jünge zu seiner Mutter in die küche hascht,
ihr an der küchenschürze zupf und sagt:"mama,ich ergötze mich am schmalz der zerschmeterten psyche
von papa.die er dir zu verdanken hat!"
Viel zu ehrlich und direkt, aber ich weiß wann ich meine Fresse zu halten habe.
Auf meine Bedürfnisse schau ich immer zum Schluss.
Was keiner meiner Freunde weiß ist,dass ich eigentlich
recht viel Freizeit auf dem friedhof verbringe.^^
das sollte wohl oder übel auch besser geheim bleiben sonst muss
ich mir dumme sprüche anhören worauf ich echt keine lust habe.
ich muss mich für gar nichts rechtfertigen.
ist irgendwie so eine art hobby seit ich 6 bin.
genaueres mag ich hierrüber jetzt echt nicht erzählen.
Ich hab ein riesengroßes Chaos in meinem Kopf.
Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze,
dann immer total verkrüppelt und alles, nur nicht so wie es eigentlich gedacht ist.
Jedes mal, wenn ich die Straße überqueren will,
kommt ein Auto. Jedes verfickte mal :D ich denke das ist ein zeichen ;D...
Ich bin ein ehrlicher Mensch.
Niveaulose verbale Äußerungen von Menschen mir gegenüber finde ich echt scheiße
wie meistens die Person die hinter dieser Äußerung steckt.
Ich gestikuliere beim Reden, auch beim Telefonieren.
Ich werd langsam aber sicher zum Misanthropen.
Den Sommer mag ich echt nicht.Den winter aber auch nicht.herbst erstrecht nicht
und vom frühling mag ich gar nich erst anfangen zu reden.
Ich steh auf Trödelmärkte.

"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank."
-Sigmund Freud
Jetzt kann ich mich offiziel als krank bezeichnen.hura!
Meine Eltern mögen meine Musik nicht.
"...und was wäre wenn du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und
dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest ?..."

?ich hab noch keine antwort auf dieses zitat.
"ist ein bleistiftstrich nich totoal frustriert wenn man ihn einfach so ausradiert?"
auch eine weitere schöne aber dennnoch sinnlose frage.
Oh was viele auch nicht wissen,mein absoluter Lieblingsmaler ist Vincent van Gogh!
Genau der,der sich sein Ohr abgeschnitten hat!;D
warum er dies tat ist bis heute nicht ganz klar und es gibt von diesem Ereigniss viele deutungen.
Ich bin schlauer als du denkst.
Es gibt eine Person die ich wirklich bewundere...
und dafür liebe das er so ist ,wie er eben ist. ♥_♥
(das Tele klingelt mom freu =D)


Rede mit mir wenn du mir etwas wichtiges zu sagen hast.Falls nicht, verpiss dich von meiner Seite.
Manchmal denke ich wirklich ernsthaft darüber nach,
ob es den Affen überhaupt recht ist, dass wir mit ihnen verwandt sind.


"Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte.
Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Du denkst jetzt sicher du weißt eine ganze Menge über mich und kennst mich somit.
falsch gedacht.es gibt noch viel mehr über mich zu erzählen und von tag zu tag wird es mehr.
wenn du meinen Text jetzt durchgelesen hast und er dir nicht gefällt ist das dein Pech!
wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was!


Also...noch Fragen ? ....nein ? gut.
Weitere Infos

Hobbies


->Musik
->Fotographie
->Philosophie
->Skateboarden/ Bmx´en
->Donnie Darko *_*
->Zeit mit meinen liebsten Freunden verbringen =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Auch ist das vielleicht nicht wirklich Liebe, wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist.

Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."

Kafka




------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Suche

Suchtext
schon gefunden =) ;P M. *Herz*