201 User Online Heute 11 Neue User
Sverige13 30 Jahre
Letzter Login: 09.12.16 um 14:08
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Beruf Studentin

Wohnort


38xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 20.01.1994
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo ihr da draußen,

gerne möchte ich auf diesem Weg neue Leute für *hier (nahezu) beliebige Aktivität einfügen* kennenlernen.
Ich bin nicht gerade die extrovertierteste Person auf diesem Planeten, aber wenn ich dann erstmal ein wenig aufgetaut bin kann ich
ein richtiges Plappermaul sein das auch um den ein oder anderen dummen Spruch nicht verlegen ist.

Menschenmassen sind nicht so mein Ding, außer auf Konzerten. Da sind die voll ok. Lieber latsche ich stundenlang durch den
Wald, gerne auch bei "Schietwetter", dann sind da weniger Menschen.
Nur backen tue ich lieber als kochen, nur leider geht so ne schicke Torte immer gleich auf Hüften (zumindest wenn man sie
alleine aufisst).

Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, der darf sich gerne melden. Im Normalfall beiße ich nicht, mit
Sarkasmus muss aber gerechnet werden.

Ach ja, hübsche Bilder gibts von mir kaum bis garnicht, entweder war der Fotograf schlecht oder die Linse ist bei soviel
Schönheit geplatzt ;)
Weitere Infos

Hobbies


Sport, draußen sein, ein gutes Buch, kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften