266 User Online Heute 11 Neue User
SwabianMetalHead 34 Jahre
DE Deutschland 88138 Lindau
Letzter Login: 17.09.19 um 11:38
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=vw2SaHkGfss&feature=youtu.be Autsch =D (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann

Wohnort


88138 Lindau, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Sternzeichen Krebs
Größe 188 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Nach 10-jähriger Stuttgart-Tournee zurück in der Heimat.

Suche Leute (gern aus der gröberen Nähe) für: Konzerte, Festivals, Kneipenabend, Wandertouren,
Couch-Koop-Sessions, Film-/Serienmarathon, Exitgames, Spektakulum, Bogenschießen ..bin recht vielseitig zu begeistern.
jung ./. alt, Mann ./. Frau, groß ./. klein - ist mir wurscht. Einfach mal in die Tasten klopfen.

Wenn Musiker dabei sind, bin ich natürlich auch gern zum Metal/Rock machen.

Leider ist berufsbedingt mein Haupthaar kurz, die langhaarigen Bilder sind entsprechend älter.

Wer die "Sound-/Bildqualität" von Handyaufnahmen erträgt, kann sich nen Clip von meinem letzten Auftritt
geben: https://www.youtube.com/watch?v=TadDdGa-fyQ&list=PLki8wdzLh-APbKANrMy_v85Z6Llc8WMB6&index=1
Weitere Infos

Hobbies


Möddäl!
Video-&Brett-&Kartenspiele zocken, durch schöne Landschaften stampfen, Filme & Serien guggen, fit bleiben, Klampfen sammeln und quälen.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich hab mich zum Jahreswechsel aus mehr als 10 Jahren Beziehung getrennt. Daher wäre mir eine ehrliche Freundschaft (als Grundlage) lieb. Was sich dann von selbst entwickelt, soll sich gern entwickeln.

Aber wie stell ich mir dich Traum-Metallerin nun vor?
- du hast Spaß, wenn wir Arm in Arm eine Serie oder nen Film schauen oder auf der Couch in Videospielen andere Welten erobern.
- wenn wir mal noch etwas Restenergie aus der Arbeitswoche haben (und was geboten wird), ziehen wir headbangend oder tanzend durch Konzerte/Festivals/Mittelalterspektakel.
- wenn nix rockiges los ist oder wir mal tief durchatmen wollen, spazieren oder wandern in die Natur und auf Burgen oder Burgruinen. Bist also nicht lauffaul und genießt gerne Landschaften.
- du pflegst dich und hältst dich körperlich und geistig im gesunden Maß fit. Du musst kein Model sein, bin ich ja auch nicht. Normal ist schick :)
- ein paar "Basics" wie Ehrlichkeit, Loyalität und Humor sind dir nicht fremd, sondern wichtig.
- du kannst und willst eigenständig sein und denken, bist also aus freiem Willen gern mit mir zusammen.
- du magst (die meisten) Tiere gern.

Wenn du dich da wiederfindest, meld dich doch mal. Wir werden ja beide nicht jünger ;D