112 User Online Heute 11 Neue User
T-Moe 39 Jahre
DE Deutschland 44805 Bochum
Letzter Login: 15.04.24 um 11:28
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker - Systemintegration

Wohnort


44805 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 24.12.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben. Am besten findet man es selbst heraus, aber ich werde es dennoch versuchen, mal
ein paar Worte über meine Person zu verfassen.

Ich bin ein Musikliebender Leidenschaftsmetaller der zu allen Taten bereit ist. In meiner Freizeit versuche ich ein gutes
Mittelding zwischen Unternehmungen und ruhige Abende daheim zu finden. Ich gehe gerne raus, unternehme was mit Freunden oder
besuche Konzerte. Ebenso gut sitze ich gern mal daheim und schaue Abends tolle Serien oder Filme - also auch einmal ganz
entspannt. Ich bin für jeden Spaß zu haben, egal ob für jung oder alt. Ich habe auch immer ein offenes Ohr
für die ernsthaften Dinge, wie Probleme oder Konflikte im täglichen Leben. Ich bin Vertrauenswürdig und
zuverlässig.

Mir ist Ehrlichkeit von Anfang an sehr wichtig, denn darauf kann man nur aufbauen. Ich weiß immer was ich will. Im
Großen und Ganzen würde ich sagen, dass ich ein sehr umgänglicher und aufopferungsvoller Typ bin, welcher
höflich, hilsbereit und an tiefsinnigen oder auch lustigen Gesprächen interessiert ist. Ich kann auf der einen Seite
ruhig, aber genauso gut aufgedreht sein. Gerne opfer ich mich für andere Menschen auf, besonders wenn sie einen hohen
Stellenwert in meinem Leben haben.

Ich bin:

- ein ehrlicher Typ
- zuverlässig
- friedlebend
- treu
- spontan
- realistisch
- Selbstständig
- mit mir selbst im Reinen
- entschlossen
- herzlich
- aufopferungsvoll
- positiv eingestellt
- Musikliebend (speziell Death Metal, aber auch sehr offen für viele Spielarten des Metals)
- Clubbesucher, welcher die Abende aber auch gerne mal zu Hause oder in einer ruhigen Runde verbringt
- Konzertbesucher (aktuell aber seltener)

Was ich nicht mag:

- Vorurteile
- irgendwelche Leute, die sich in irgendeiner Form bestätigen müssen
- Enttäuschungen
- Leere Worte
Weitere Infos

Hobbies


- Musik
- Sport
- auf Konzerte gehen
- ins Kino gehen
- Clubs besuchen (Turock, Helvete etc.)
- DVD / Blu-Ray schauen (Filme und Serien)
- Freunde treffen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Grundsätzlich erst einmal frei nach dem Motto: "Alles kann, nix muss".

Prinzipiell bin ich an netten Unterhaltungen interessiert, um dann einfach mal zu schauen, ob die Chemie kompatibel ist. Im nächsten Schritt kann man dann schauen, was sich daraus ergeben kann, oder auch nicht. Eine Freundschaft bzw. neue Bekannte kennen zu lernen ist immer gut - wenn sich mehr ergibt, noch besser.

Mit folgenden Eigenschaften kann man bei punkten:

- Ehrlichkeit
- Treue
- Aufrichtigkeit
- Empathie