283 User Online Heute 5 Neue User
T2K 35 Jahre
DE Deutschland 31275 Lehrte / Hämelerwald
Letzter Login: 21.07.19 um 21:48
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: Die Welt zu einem besseren Ort... (seit 7 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Kontraktlogistik -> technische Leitung Instandhaltung

Wohnort


31275 Lehrte / Hämelerwald
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 26.07.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Also...

Ich bin...
Ehrlich
Humorvoll
Loyal
Familienmensch
Papa (von 2 kleinen Metallern)
Drummer
Für einen Mann relativ...nicht groß
Fan von "The Legend of Zelda"
Emotional
Tolerant
Stubenrein
Nicht oberflächlich
Command&Conquer Fan

Hobbies...
Schlagzeug spielen und Musik machen und hören im Allgemeinen
Brett- Und Kartenspiele
PC/Konsole
Lesen
Technische Spielereien
ansonsten siehe unten...

Im Job...
Loyal
Nicht soo gut strukturiert aber Zielstrebig
Verantwortungsvoll
Rebell (weil ich mein Ding auf meine Weise durchziehe...gefällt nicht jedem)
Fair gegenüber meinen Mitarbeitern

Sonstiges...
Ich mag Akte X
Ich mag Stargate (bis Staffel 8)
Gutes Essen (essen und kochen)
Grillen
Whisky
Bier
Metal
Konzerte
Festivals

Ich mag keine Menschen, die sich verstellen oder Lügen

Ich selber habe im Jahr 2016 nach einem Burnout viel mit Panik, Ängsten und Alpträumen zu tun gehabt. Will das hier
niemanden vorenthalten, da es jetzt zu meinen Charaktereigenschaften gehört. Mittlerweile hab ich das ganz gut im Griff und
habe auch mein Selbstvertrauen wieder zurück. Selbst nach der Trennung von meiner Frau ist es nicht wieder ausgebrochen.

Und sonst...Na ja...ich freue mich über neue Kontakte. Wenn es dich nicht abschreckt, dass ich Kinder habe und die eine
oder andere Macke...und nicht unbedingt der (körperlich) größte bin...Ja dann meld dich doch.

Eine Sache noch...Ich suche aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung meines Teams in der Instandhaltung eines
Automatisierten Lagers (Hannover). Am besten Mechatroniker, elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliches. Die Stelle
wird vorerst auf 1 Jahr befristet, aber die Möglichkeit auf Festanstellung ist gegeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
Weitere Infos

Hobbies


siehe oben ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Abgesehen von der Tatsache, dass ich schon diverse Häkchen gesetzt habe...

Freunde: Ich lege großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen. Ehrlichkeit und Humor sind Eigenschaften, die mir auch wichtig sind. Außerdem mag ich es nicht, wenn man sich verstellt. Sei du selbst und alles ist gut

Falls sich wider Erwarten dann doch mal meine Traumfrau blicken lässt (was aus diversen Gründen wahrscheinlich nicht möglich ist...ist ja eine Traumfrau) oder jemand, der da schon sehr nah ran kommt...mir sind neben den Sachen, die ich da oben bei Freunde geschrieben hab noch Toleranz und Akzeptanz wichtig. Und zumindest der Versuch, mich verstehen zu wollen/können ;-)

Update 07.2019: Wertschätzung. Und ich möchte ankommen.

Ach Und eine Sache noch...auch wenn ich Sex total toll finde...ich suche hier nicht die schnelle Nummer für zwischendurch.