225 User Online Heute 9 Neue User
T2K 40 Jahre
DE Deutschland 38350 Helmstedt
Letzter Login: 19.03.24 um 06:05
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Frohes Neues an alle (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Projektleiter Gebäudemanagenment und -technik

Wohnort


38350 Helmstedt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 26.07.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also...

Ich bin...

In einer glücklichen Beziehung und ich liebe meinen Schatz über alles!

Ehrlich
Humorvoll
Loyal
Familienmensch
Papa (von 2 kleinen Metallern)
Für einen Mann relativ...nicht groß
Fan von "The Legend of Zelda"
Emotional
Tolerant
Stubenrein
Nicht oberflächlich
Command&Conquer Fan

Hobbies...
Schlagzeug spielen
Brett- Und Kartenspiele (Exit)
Puzzle
PC/Konsole (mittlerweile eher selten)
Lesen
Technische Spielereien
ansonsten siehe unten...

Im Job...
Loyal
Nicht soo gut strukturiert aber Zielstrebig
Verantwortungsvoll
Kundenorientiert
Fair gegenüber meinen Mitarbeitern

Sonstiges...
Ich mag Akte X
Ich mag Stargate (bis Staffel 8)
Gutes Essen (essen und kochen)
Grillen
Whisky
Bier
Metal
Konzerte
Festivals

==========
MF-Mafia22
==========

Ich selber habe im Jahr 2016 nach einem Burnout viel mit Panik, Ängsten und Alpträumen zu tun (psychosomatische
Angststörung). Will das hier niemanden vorenthalten, da es jetzt zu meinen Charaktereigenschaften gehört (ich bin auch
kein psychisches Wrack, was leider immer viele Denken...ich hab es im Griff!). Deshalb hab ich beschlossen einen Neuanfang zu
machen. Nach der ReHa im Frühjahr 2021 bin ich jetzt in meine alte Heimat zurück gezogen und möchte auch meinen Job
ändern. Und im Grunde alles, was mich irgendwie noch negativ belastet.

Und sonst
Ich freue mich über neue Kontakte. Wenn es dich nicht abschreckt, dass ich Kinder habe und die eine oder andere Macke...und
nicht unbedingt der (körperlich) größte bin,
dann darfst du mich gerne auch anschreiben (es muss ja nicht immer der Kerl zu erst anschreiben, wir leben ja nicht mehr in den
80gern hier)

:-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


#Instagram:
tillus2k

Musik:
Auf der Suche nach einer Band im Raum Helmstedt, Hannover oder Bremen...am liebsten Heavy Metal. Und bitte...ich finde es ja cool, wenn man Engagement zeigt, aber ich habe eine Familie und einen Job, den ich mag...also...eine Band, die aus Spaß Mucke macht und nicht nach einem Jahr die Vorband von Maiden sein mag...das würde mir wirklich reichen ;-)


siehe oben ;-)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Abgesehen von der Tatsache, dass ich schon diverse Häkchen gesetzt habe...

Ich suche derzeit eigentlich nur ne Band, die Heavy Metal spielt und einen Drummer sucht. Schlagzeug und Equipment ist vorhanden.

Ich suche KEINE Beziehung, nur Spaß und eine Band!!!