157 User Online Heute 1 Neue User
TNehli 44 Jahre
Letzter Login: 13.08.14 um 18:03
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


88xxx Wangen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag Oktober 1979
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm, was kann ich über mich sagen...
Denke, bin eher gelassen und versuche eigentlich immer freundlich zu bleiben, es braucht schon viel um mich aus der Ruhe zu
bringen. Wichtig ist mir allerdings nicht immer den gleichen Trott im Alltag zu leben, sondern ab und zu mal etwas
Außergewöhnliches zu unternehmen.
Würde sagen, das bestimmt auch hauptsächlich mein Leben. Ich mag es einen geregelten Job zu haben usw. bis mal wieder
irgendeine Idee heranwächst, die ich dann in den meisten Fällen irgendwann umsetze. Möchte nicht später mal
das Gefühl haben, irgend etwas verpasst zu haben, nur weil man zu faul war oder sich dachte "ach ist doch eigentlich
Quatsch"... das kann man danach immer noch sagen :)
Weitere Infos

Hobbies


Wandern&Trekking in den Alpen und gerne auch im hohen Norden, Ski fahren, Langlauf, Lesen und als bissel ausgefallenes Hobby dann noch Golf spielen... ach ja und natürlich Musik ;)

Ich Suche

Alter Bis 34 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften