145 User Online Heute 5 Neue User
Tachelet 51 Jahre
DE Deutschland 47239 Duisburg
Letzter Login: 06.04.16 um 13:23
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Ab zum Sport !! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf habe ich

Wohnort


47239 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 18.11.1972
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Über mich...
Die Leute die mich kennen, wissen das ich eigentlich ein sehr zugänglicher Mensch bin und Schätzen es. Also findet es
heraus ob es stimmt! Ich bin wie ich bin , und das ist auch gut so!!!

In the end, we're all just chalk lines on the concrete. Drawn only to be washed away. For the time that I've been
given I am what I am!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik,Mountainbiken,Motorradfahren,Meine Band,Fitness, Movies,Meine Freunde (die sehr wichtig in meinem Leben sind, und für die ich auch durch die Hölle gehen würde),Party,bin mir für keine Schandtat zu schade ;),Reisen,Lesen,Konzerte,Natur und vieles mehr einfach fragen!!

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
nette leute zum reden und vieleicht ja mal ausgehen
bin nicht verzweifelt am suchen , denn wer sucht findet eh nichts!!!