144 User Online Heute 3 Neue User
Tactical-Beard 49 Jahre
DE Deutschland 07387 Krölpa
Letzter Login: 13.10.22 um 09:54
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wer versteht schon das Leben oder besser gesagt die Menschen.... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


07387 Krölpa, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 24.05.1974
Sternzeichen Zwilling
Größe 183 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Was soll ich sagen, ich war vor paar Jahren schon mal hier. Nun gut Zugangsdaten vergessen also mal ein neues Profil erstellt.
Aber in den Jahren hat sich eh was geändert;)
Zu mir im Kurzen bin Singel , betreibe neben der Arbeit so gut es geht Sport um fit zubleiben, bin gerne in der Natur
draußen, gehe liebend gerne auf den Schießstand. Lese gerne Sify, Geschichte, Sachbücher und höre Musik Rock
bis Metal aber auch Country, Blues greengrass Mittelalter usw nur kein Schlager, Pop, Techno usw. Befasse mich aber auch viel mit
mindsetting, dem Gesetz der Resonanz und meditiere gerne. Aber auch nen guter Film oder Serie ist gerne gesehen. Ab und an trinke
ich gerne mal 1oder2 Desperados und genieße auch gerne mal ein Glass eines guten Whiskys aber sonst nicht wirklich Alkohol
und ernähre mich nur Plant based. Denke das wär es im Kurzen.
Weitere Infos

Hobbies


Natur, Musik, Lesen, Schießen, Mindsetting, Wandern, Tactical stuff, Astronomie und Raumfahrt usw.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Bin da Aufgeschlossen. Sollte nur ehrlich sein und nicht was Vorspielen. Der Rest ergibt sich oder eben nicht. Humorvoll wäre schön man muss nicht alles Teilen aber gegenseitiges Interesse an Hobbys wäre toll.