56 User Online Heute 12 Neue User
Taffi 34 Jahre
DE Deutschland 82 Moormoosdorf
Letzter Login: 18.08.20 um 02:51
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wenn Du fällst, fange ich Dich auf! Mfg der Boden (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


82 Moormoosdorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Größe 164 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich denke, man darf das Leben im Allgemeinen und sich selbst im Besonderen nicht so höllisch ernst nehmen, dazu ist es viel
zu absurd und komisch.

Ich lache ausgesprochen gerne und versuche stehts das Beste aus jeder Gegebenheit zu machen - nörgeln, grübeln und
zweifel und stoischer Defätismus haben selten, bezieungsweise nie, den gewünschten Erfolg gebracht.
(Für gegenteilige Beweise bin ich natürlich offen)

Bin öfters mal ein wenig verhuscht, leicht trottelig, zweitweise mit einem fürchterlichen Orientierungssinn
ausgestattet, probiere gerne neue Dinge aus, bevor ich Urteile und lebe in einem geliebten geordneten Chaos und mit einer
unendlichen Zuneigung zu allen Tieren.
Ich rede gerne und schweige zeitweise noch lieber, habe chronisch keine Zeit (und wäre manchmal froh, hätte der Tag
+36 Stunden) und verfüge durchaus über die Macht der leichten Ironie bis zum bitterbösen Zynismus.

Über Nachrichten und sympathische Konversationen freue ich mich natürlich immerzu. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Film/Musik, Natur, Kunst und gute Literatur,
Kochen und Backen - aber lieber in/für Gesellschaft,
Verreisen und Reisen und neue Länder und neue Sitten kennenlernen,
Reiten, Fahrrad fahren, Joggen und Wandern und meine Haustiere natürlich.

Ich Suche

Alter Ab 27 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vielleicht gibt's ja ein paar nette Leute hier, die zeitlich ebenfalls recht knapp dran und darum nicht böse sind, wenn nicht binnen drei Millisekunden eine Antwort zurückkommt-- und die trotzdem niveauvolle, unterhaltsame oder gar amüsante Konversation zu schätzen wissen.