Status: gammeln (seit 13 Jahren)
Wohnort42.... Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Ich bin hier angemeldet um Leute kennenzulernen, die meine Leidenschaft für Musik teilen und mit denen man interessante und
lustige Gespräche führen kann. Da ich nicht sonderlich viel von den unheimlich aussagekräftigen Aufzählungen von Dingen, die ich mag oder auch nicht mag halte, habe ich darauf verzichtet. Ich finde es schon seltsam, dass hier so viele Menschen angeben, dass sie Lügner nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ;-) Ansonsten bin ich eigentlich ein recht offener, ehrlicher und selbstironischer Mensch, der sich für seine Familie und Freunde ein Bein ausreißen lassen würde (das sind die einzigen Konstanten in einem Leben, wie man doch immer wieder feststellen muss). Ihr könnt mich gerne anschreiben, wobei ich auf Obszönitäten bei der Kontaktaufnahme nicht reagieren werde, das nur schon einmal vorab. Bei allen anderen feel free.
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||