150 User Online Heute 5 Neue User
Talhoffer 42 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg
Letzter Login: 08.04.24 um 10:43
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


96450 Coburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 24.08.1981
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ein paar Worte zu meiner Person an die Besucher meines Profils:

Ich sehe mich als bodenständig und naturverbunden. Mir sind die Menschen, die mir nahestehen, sehr wichtig und ich
schätze gute Gespräche, gerne auch mal mit einer Prise Humor.

Was meine Freizeitgestaltung angeht, halte ich sie breit gefächert. Ich schätze sowohl ein gutes Buch, engagiere mich
bei einer Jugendfreizeit und stecke viel Zeit in die Organisation einer inzwischen traditionsreichen Larp-Taverne.
Meine letzten drei Jahre waren relativ durchwachsen, ich habe allerdings daraus auch viel gelernt und mitgenommen. Ich stehe vor
einer interessanten neuen Phase meines Lebens und bin gespannt, was mich auf diesem Weg erwartet.

Wenn dieses Profil nun Deine Neugier geweckt hat, habe keine Scheu, mich anzuschreiben und auch Fragen zu stellen. :)

Also: Bis bald!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hier ein paar Dinge, mit denen ich mich in meiner Freizeit gerne beschäftige:
-Wandern
-P&P Rollenspiele
-LARP
-Reenactment, Living History
-Fotografie
-lesen
-reisen
-Geschichte
-Mythologie, Religion, Spiritualität
-kochen und essen
-Pilze sammeln
-Autotetris
-Metallbearbeitung
-Nähen, Sticken

Ich Suche

Für Sex
Neue Bekannte / Freundschaften