173 User Online Heute 4 Neue User
Tar-Morion 38 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 03.10.23 um 19:50
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Beruf Ja

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag Juli 1985
Sternzeichen Krebs
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin hier eigentlich bloß auf der Suche nach jemandem zum Schreiben. So eine Art Brieffreundschaft.
Die Jüngeren hier werden das vielleicht nicht mehr kennen, aber zu meiner Zeit hat man Nachrichten noch auf Pergament
gekritzelt und mit Tauben hin und her geschickt.
Heute macht man das nicht mehr. Ich glaub Peta hat was dagegen...

Ich habe lange dunkle Haare und nen Bart.
Manche nennen das den „Taliban-Style“.
Für mich ist es eher „Wikinger mit Migrations-Hintergrund“.

Wie sich unschwer erkennen lässt, leide ich an grauenhaftem Humor.
Am liebsten lache ich über mich selbst. Doch ich lach auch gern mal über andere.
Ich lache auch über Randgruppen-Witze. Natürlich über alle gleichermaßen.
Ich bin ja kein Rassist!

Rassismus find ich doof. Diskriminierung find ich doof.
Aber noch schlimmer finde ich verdrehten Rassismus bzw. verdrehte
Diskriminierung.
Wenn Leute denken, sie wären keine Rassisten, weil sie sich vermeintlich gegen Rassismus engagieren, dies aber aus den
falschen Motiven tun.
Das sind die schlimmsten Rassisten von allen.

Mensch ist Mensch. Und jeder Mensch ist anders. Seinen Wert muss sich jeder Mensch selbst verdienen.
Und Arschloch ist Arschloch, egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion, Sexualtiät, Leibesfülle oder
Essgewohnheit er hat. Punkt. Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
(DER Mensch, deswegen „er“. Das schließt Männer, Frauen und alle dazwischen bzw. darüber hinaus mit ein.
Gender - am Arsch! Wer neue Worte braucht um Selbstverständliches zu begreifen hat meiner Meinung nach das eigentliche
Problem!)

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe einen guten Job, mit dem ich nicht reich werde, aber den ich liebe. Ich arbeite
viel und gern und bin mit vollem Einsatz dabei.
Meine Probleme löse ich am liebsten selbst. Ich bin nicht der Typ, der sich vor etwas verkriecht. Klar habe ich auch
manchmal Angst. Aber Ängste kann man überwinden.
Ich halte nichts von bewusstseinsverändernden Drogen, trinke somit auch keinen Alkohol (seit 16 Jahren nicht einen
Tropfen), spiele keine Computerspiele, weil ich keine Zeit dafür habe und bin generell, was den Umgang mit Zeit angeht, eher
zweckorientiert.
Ich koche gern, weiß wie man aufräumt, kann mich selbstständig anziehen und weiß wo meine Zahnbürste
steht und wie man sie benutzt.
Kurz gesagt, ich bin voll langweilig! Hoffnungsloser Fall...

Da ich kein Profilfoto von mir drin hab, wird das hier vermutlich ohnehin keiner lesen. Aber ich schreibe gern, auch wenn es nur
für mich selbst ist.
Ich bin kein Typ für Smaltalk. Das liegt mir nicht.
Ansonsten kann man sich gut mit mir unterhalten.
Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer (wenn es mich interessiert) und wünsche mir,
dass man mir die gleiche Aufmerksamkeit entgegenbringt. Ich habe mich aber daran gewöhnt, dass das äussterst selten
der Fall ist.

Scheuklappen und Engstirnigkeit sind nichts für mich. Ich hinterfrage alles. Auch mich selbst. Und das immer wieder. Ich
bin stetig auf der Suche nach mir selbst. Und manchmal findet man die besten Antworten über sich selbst im Austausch mit
anderen. Deswegen bin ich hier.
Ich suche nach Menschen, die gute, tiefsinnige Gespräche führen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag Tiere. Alle Tiere!
(Ich gebe zu, dass Nacktmulle ausgesprochen hässlich sind. Dennoch sind auch sie äußerst faszinierend!)
Tiere sind mein Hobby, mein Beruf, mein Leben.

Ich habe kaum noch Zeit für anderes, aber wenn ich die Zeit finde und in der richtigen Stimmung bin, dann schreibe ich Lieder, Gedichte oder Geschichten.

Ich bin gern irgendwie kreativ. Wenn mich was überkommt, dann mache ich es einfach. Manchmal kommt sogar was richtig gutes dabei raus.

Ich bin Schlagzeuger. Leider habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Aktuell suche ich nach einer Band.
Ich hatte auch schon mal ne Gitarre in der Hand und kann sie gut genug bedienen, um Lieder zu schreiben. Spielen soll dann aber bitte jemand anderes.

Ich verlier mich gern in anderen Welten. Bücher und Filme aus dem Fantasy-Bereich sind also ganz meine Welt.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche:
Cetonischema speciosa jousselini
Gymnetis marmorea
Xylotrupes beckeri

Meine Harry-Potter-Hörbücher
(Wo hab ich die bloß hingeräumt, verdammt...)

Eine Band!
Ganz unbedingt eine Band!!!