32 User Online Heute 1 Neue User
Tarfull 39 Jahre
DE Deutschland 37520 Osterode am Harz
Letzter Login: 15.07.15 um 12:28
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: www.metal-only.de hören (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bofrostmann ;)

Wohnort


37520 Osterode am Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 31.01.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
So jetzt muss ich wohl was über mich erzählen.
Wenn ich sage das ich einer von der netten Sorte bin, glaubt mir das ja eh keine. Dehalb muss man mich wohl einfach
kennenlernen. Ich habe keine vorurteile. Also schreibt mir einfach. Ich beiße oder kratze nicht.
Was ich nicht mag sind Menschen die hinter dem Rücken anderer über sie reden. Sowas hatte ich lange genug und muss es
nicht wieder haben. Wichtig sind mir Ehrlichkeit. Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
Ich bin immernoch auf der Suche nach meinem Gegenstück. Mit knapp 30 Jahren darf man das dann auch schonmal sein, oder? ;)

Alles andere müsst ihr herausfinden. Schreibt mir!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Musik hören (überraschung!)
-Meine Xbox
-Konzerte und Festivals besuchen
-Leute beim Tanzen auslachen
-Kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften