63 User Online Heute 1 Neue User
TearsofDarkness1978 42 Jahre
DE Deutschland 58097 Hagen
Letzter Login: 08.07.20 um 04:24
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Status: hmmmmmmmmm ..... :/ (seit 5 Jahren)
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


58097 Hagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 30.03.1978
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Du bist hier im Netz - nicht in der Realität

Wir lernen uns auf einer Ebene kennen, wo wir uns weder
sehen, hören, riechen, anfassen, sprechen können. Du
kannst dich hier nicht wirklich verlieben. Du verliebst
dich nur in Worte die ich/du/wir austauschen.

Du kannst mich nicht beurteilen, du kannst dir nur eine
Meinung bilden, um für dich zu filtern ob du mich auch
real mögen könntest. Aber das ist auch bei
Übereinstimmungen hier im Netz nicht sicher. Du kannst
hier nicht erfahren wie ich bin.

Das Bild was ich von mir habe, bedeutet nicht das Bild
was du dir von mir gemacht hast. Jeder hat anderes
gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt.

Unser Wortschatz kann sehr ähnlich sein und die
Bedeutung der Worte doch verschieden. Ich werde
schon so sein wie ich bin, nur eben bin ich und du im
Moment nicht real bis wir uns vielleicht einmal
treffen und sehen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich ... hmm ... wer bin ich - was macht mich aus?

Ich bin chaotisch und wiederum neurotisch,
laut und harmoniesüchtig,
tierisch egozentrisch und voller selbsthass,
zynisch, ironisch und wahrheitsliebend,
selbstverliebt und tierisch kuschelbedürftig,
liebenswürdig und Miststück aus Leidenschaft ....
Alles in allem bin ich ne große Familie,
kann mich prima mit mir streiten und wenn ich könnte,
würde ich mich heiraten weil ich so toll kochen kann ^^


Dinge die ich mag/brauche/whatever:

- Kaffeeeeeeeeeeeee
- mein Lappi
- meine Miezen und die Rattis
- Freunde (und damit meine ich FREUNDE)
- diverse Onlinegames
- Bücher - und davon bitte jede Menge ;)
- Musik - ohne geht mal so garnich (ja Daniel, ich weiss, ich hab da eh keinen Geschmack ^^)
- Sarkasmus
- Kuschelsocken
- min. 2 Decken im Bett
- den Geruch von Regen im Sommer
- das Meer und Seele Baumeln lassen
- meine Seifenblasen


Dinge auf die ich gut und gerne verzichten kann:

- Kälte in jeglicher Form
- Pessimisten
- Wesen, die mich an Wochenenden fragen, wieso ich nicht weg bin (Ma ehrlich, wer schreibt eig. vor, wann ich Lust haben
muss, auf Rolle zu gehen und wann nicht? Wieso Fragt mich keiner sowas an nem Dienstag? Doch nur alles Normgänger hier?
- Unterhaltungen vorm Wachwerden
- die Spezies "Palmwedler", die ernsthaft glauben, die Frauenwelt in sämtlichen Portalen warten nur auf sie und
ihren Hormonüberschuss




Don´t panic ... da kommt siiiiiiiiiiiiiiiicher noch einiges mehr zu ... nur im Augenblick komm ich zu recht wenig.
_______________________________________
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das was rein und wahr ist .... Menschen die sich nicht in Lügen verstricken, um anderen zu gefallen. Jemand der weiss was er will und vor allem den Blick für die Bedürfnisse anderer nicht verliert ....
Jemanden, mit dem man Hand in Hand über den Wolken fliegen kann und mich umgekehrt auch mal auffangen kann, wenn ich von meiner Wolke falle.

Menschen, die es sich nicht zum Sinn des Lebens gemacht haben, nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht zu sein und dafür über Leichen zu gehen ...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall...

Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten im Wohnzimmer, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ja, Sonntags zu frühstücken bis nachmittags, es ist für mich heilig! Ich will mit dir die leckersten Dinge kochen und vernaschen und danach unser Bächlein weglachen.
Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und ich weiß, dass du es bist.Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich SÜCHTIG bin nach deiner Nähe, ich will Leidenschaft, die nie vergeht und es beiden wichtig ist, dass Sie existiert und immer allgegenwärtig ist!Ich will aufgefangen werden.

Du sollst mich sexy finden und es mir sagen, es mich spüren lassen, dass ich es für dich bin, ich will dich sinnlich und aufregend finden.Ich will keine Geschenke, kleine Überraschungen, die kein Geld kosten, gefallen mir tausend mal mehr als teuer gekauft, ohne zu überlegen und sich mühe zugeben …Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die er länger bei mir bleibt, Feilschen - und gewinnen.Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, kuscheln, eiskaltes Vanilleeis essen und …. Hören.
Es soll sich richtig anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen.Ich will in deine Augen sehen und mich zu hause fühlen.DU sollst der Mensch sein, von den ich mir wünsche, dass du meine Hand hältst, wenn ich sterbe.Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt.Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte dir VERTRAUEN, möchte wissen, dass du mir vertraust, denn das kannst du, wenn du der RICHTIGE bist !!!

Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingssalami mitbringen und Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen.Du musst Verständnis haben, dass ich meine Freiheit liebe. Geduld haben wenn ich noch nicht fertig bin, obwohl wir schon längst gehen müssten, wenn wir irgendwo erwartet werden…

Ich möchte dass beide Kompromisse und sich zuhören, eigenes Leben ABER behalten, ohne das es aber eingeschränkt wird und doch ein Teil des anderen wird, ich möchte nach 10 Minuten anrufen, wenn du weg bist und sagen, dass ich dich schon vermisse…erzählen und mitteilen, was ich mache und wo ich bin, ohne das Gefühl zuhaben, dass ich mich rechtfertigen muss, ich möchte mich nicht einschränken lassen und möchte nicht einschränken…

RESPEKT VOR EINANDER ZUHABEN UND ES BEWAHREN!!!…sich streiten, ohne gewisse Grenzen zu überschreiten …dass es schön ist gemeinsam auch mal zu schweigen, ohne das es komisch ist…ja, ich möchte Teil deines Lebens sein, und das auch spüren…

Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und seine Stimme soll mir Gänsehaut zuführen.SCHMETTERLINGE im Bauch SOLLEN IMMER BEI UNS BLEIBEN…Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will dich vor meinen Freundinnen SÜSSER nennen, ohne das es dir peinlich ist.

Ich will das du der Fels in der Brandung bist und ich werde dir niemals wehtun.Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu sein und du sollst dein T-Shirt bei mir “ vergessen “, damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich dich riechen kann…

…wenn ich 80 bin, will ich im Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen können, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…