60 User Online Heute Neue User
TeenageDirtbag 31 Jahre
DE Deutschland 66953 Pirmasens
Letzter Login: 10.03.14 um 09:03
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: koche (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Straßenmusiker ( irgendwann musiker aufer bühne! ) , bühnenbauer und gitarrenlehrer

Wohnort


66953 Pirmasens, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 14.01.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
ich weis garnicht was ich hier reinschreiben soll ...
naja ich hab mir die seite gemacht in der hoffnung ic findn süßes mädel mit der ich den rest meines lebens
teilen darf :) ...
ich erzähl einfach mal was über mich : ich steh auf romantik ,phantasie ( ganz ganz viele animes <3 ) ganz ganz
viel musik ( ich singe auch sehr gerne und spiel gitarre (e und akustik )
und ja weis garnicht was ich noch so schreiben soll ...man kannja viel über sich selbst erzählen wenn der tag lang
ist .. am besten fragt ihr mich selbst und macht euch euer eigenes bild von mir :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik ( ich spiele gitarre und singe ) world of warcraft und alles was so spass macht ( zuviel zum hierhinschreiben )

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 20 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung