27 User Online Heute 1 Neue User
Tenebrarum 44 Jahre
DE Deutschland 65510 Idstein
Letzter Login: 22.02.19 um 00:41
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


65510 Idstein, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag Dezember 1979
Sternzeichen Schütze
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich Musik… so alles Mögliche was es an dunkler Musik so gibt. Von Death Metal, Black Metal, Doom Metal, Gothic Metal über Gothic Rock und sonstigem Rock bis zu einzelnen Pop Stücken ist alles Mögliche bei mir Vertreten.

Ich sehen mir gerne Filme und Serien an. Die Genre sind dabei bei mir auch bunt gemischt. Bevorzuge aber spannende teils fantastische Storys. Auch gerne mal eine Horrorfilm.

Ansonsten lese ich auch gerne Romane, Sci-Fi und Fantasy aber auch mal ein interessantes Sachbuch.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften