238 User Online Heute 7 Neue User
Tenny 38 Jahre
DE Deutschland 29351 Eldingen
Letzter Login: 09.09.12 um 18:53
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


29351 Eldingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 10.09.1985
Sternzeichen Jungfrau
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Thats me... Vollzeit Spaßvogel, Metalfan und Teilzeit Rocker bei dem Ironie und Sarkasmus gerne mal zum Kaffee kommen, gibt
also immer was zu Lachen, wenns drauf ankommt kann ich aber auch ernst sein:)

Bin im Dezember berufsbedingt hier her gezogen und bin auf der suche nach Kontakten hier in der Umgebung. Vielleicht findet sich
ja Jemand der meine Interessen teilt und Spaß hat an Motorrad fahren (gerne auch als Sozia), Party, Ausgehen oder mal einen
gemütlichen Abend mit TV machen...
Weitere Infos

Hobbies


Mit das wichtigste sind meine Freunde, fahre sehr gerne Motorrad und feier auf Motorradtreffen, gute Filme und gute Musik ist auch immer ganz wichtig... Stehe total auf Tattoos, hab zwar selber noch nichts aber termin(e) steht/stehen
Alles andere müsst ihr mal erfragen und herausfinden :)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften