171 User Online Heute 11 Neue User
The-EVIL-Within 43 Jahre
DE Deutschland 63911 Klingenberg am Main
Letzter Login: 21.02.24 um 02:24
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Quäle meine Axt mit Sonne v. RammelStein ;) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf SMA

Wohnort


63911 Klingenberg am Main
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 04.04.1981
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
\m/ Hey ihr ROCKER/INNEN & METALLER/INNEN da draußen \m/

Bin ein lieber geselliger Kerl, guter Zuhörer und habe viel Gefühl! Ich halte Beschreibungen meist kurz und knackig.
Es ist doch viel spannender, sich sein eigenes Bild zu machen :)!

Gar net laaaange quatsche... Let´s Rock und lasst es krachen \m/ !!!

\\mm// WELCOME TO THE JUNGLE, BABY \\mm//
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören und selber spielen ( E-Gitarre und Schlagzeug), Musikrichtung= alle Arten von Metal,Gothikrock und HardRock. Meine Liebe und Leidenschaften meiner Partnerin schenken, sie verwöhnen und happy machen!!! Hunde, Katzen ( bzw. Tiere allgemein ) über alles, Gespräche ( aller Art...auch gerne tiefgründige ).

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 49 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn es da draussen eine Frau gibt, die es ernst meint und nicht das Hobby hat,einen zu verarschen,zu belügen oder gar betrügen,dann freue Ich mich über einen Kontakt!!! \m/