45 User Online Heute Neue User
The-Spy79 44 Jahre
DE Deutschland 58706 Menden
Letzter Login: 14.08.21 um 21:56
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: lange net mehr hier gewesen...bin in festen Händen...s orry Mädels...Ihr hattet Eure Chance ;) (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab' ich

Wohnort


58706 Menden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 13. Mai
Sternzeichen Stier
Größe 171 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
ich mag keine Löcher in Socken (haha)..spaß bei Seite
ich bin für den Frieden auf Erden
und gegen Autorität. Besonders bin
ich gegen unsere verlogene
Politik(er).

tu' das, was Du für richtig hälst...verletze dabei aber weder Dich, noch Jemand anders.
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ideen von einer Revolte gegen die Autorität haben mich schon immer fasziniert. (Zitat, Jim Morrison)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


ich bin Musiker und singe in div. Rock Bands.
Mein musikalischer Bereich liegt im Rock und harten Rock der 60er und 70er Jahre., so wie im Metal, besonders Thrash Metal
Ich lese gern Biographien und Horrorromane
ich gucke neben Musikfilmen auch Fantasyfime, Horrorfilme und Komödien
ich bin bei gescheitem Wetter auch gerne draussen in der Natur und halte mich fit.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
habe meine Herzdame gefunden...wer nicht mit mir kuscheln, oder mehr möchte, darf mich gerne anschreiben ;)