391 User Online Heute 7 Neue User
TheDayManLost 29 Jahre
DE Deutschland 45143 Essen
Letzter Login: 09.07.19 um 10:50
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Musik geupdated. (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Masterstudent... mit Kapitalismus und so...

Wohnort


45143 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 03.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 177 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
[Es ist passiert! Ein kreativer Moment erfasste mich, sodass es hier nach Jahren der Stagnation einen neuen Profiltext gibt!]

Guten Tag,
ich möchte Sie dazu beglückwünschen, dass Sie dieses Profil gefunden haben. Hier wird Ihnen einiges geboten,
sodass Sie sich sicher sein können, dass sich Ihr Besuch gelohnt hat.

„Rational, bodenständig, zuverlässig und ruhig“, das ist kein schlechter Werbeslogan, sondern die vier Adjektive, die
mich in meinen Augen am ehesten charakterisieren. Obwohl ich „ruhig“ aufgelistet habe, kann jedoch auch ein ziemlicher Quatschkopf
sein und wie ein Wasserfall reden, das hängt stark von meinem Umfeld ab. Generell brauche ich etwas Zeit zum Auftauen, danach
hat man es meistens mit einem lustigen Kerlchen zu tun, mit dem man viel lachen kann.

Humor ist mir wichtig! Zwar wirke ich oft relativ ernst, allerdings kann ich auch sehr gut über mich selbst lachen und
denke gut abschätzen zu können, wann gewisse Dinge nicht allzu ernst genommen werden sollten. Ähnliches erwarte ich
von meinem Gegenüber: Du solltest ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen so gut es geht verstehen, auch wenn nicht mit dem
Auge gezwinkert wurde. Mit Leuten, die das Meiste bierernst nehmen, habe ich meistens Probleme.

Weiterhin fahre ich ziemlich auf Intelligenz ab. Das soll keine abgedroschene Phrase sein, die es hier auf jedem zweiten Profil
zu lesen gibt. Ich würde mich als diskussionsfreudige Person einschätzen, in meiner Gegenwart kann man daher durchaus
mal mit der einen oder anderen Diskussion konfrontiert werden. Auch wenn ich mich in gewissen Thematiken nicht gut auskenne,
hinterfrage ich lieber gewisse Sachverhalte und wäge für mich ab, anstatt Anderen nachzuplappern. Auf gut Deutsch: Ich
bilde mir lieber meine eigene Meinung, auch wenn diese ab und zu nicht der „Norm“ entspricht. Solltest du zu dieser Thematik eine
ähnliche Grundeinstellung haben – Top!

Wie die meisten Menschen besitze auch ich so etwas wie Hobbys. Zum einen wären da relativ „normale“, alltägliche
Hobbys wie Musik (gaaanz wichtig!), Konzerte und Festivals und Sport (aktiv und passiv). Dem gegenüber stehen jedoch auch
einige Interessen, die in meinen Augen nicht so alltäglich sind. Ich interessiere mich für amerikanische
Kriminalgeschichte, Politik und Wirtschaft, spiele gerne Gesellschaftsspiele und habe eine kleine Sammelleidenschaft für
Whisky (Scotch) entwickelt. Weiterhin bin ich gerne in der Natur unterwegs und verknüpfe dies mit Geocaching. Ich denke damit
lässt sich doch einiges anfangen.

Ich habe eine Abneigung gegenüber aufgesetzten Menschen, die permanent im Mittelpunkt stehen wollen und unter
Profilierungszwang leiden. Sollte dies auf dich zutreffen, werden wir wohl nicht miteinander klar kommen.

Das war es erstmal. Der Rest über mich, der herausgefunden werden möchte, muss anderweitig geklärt werden.



Festivalhistory: (Nur mehrtägige Festivals, exklusive Tageskarten)
Rock am Ring 2004
Rock am Ring 2008
Legacy 2009
Rock Hard 2009
Dong 2009
Wacken 2009
Summer Breeze 2009
Neurotic Deathfest 2010
Death Feast 2010
Summer Breeze 2010
Neurotic Deathfest 2011
Death Feast 2011
Party.San 2011
Summer Breeze 2011
Way Of Darkness 2011
Rock Hard 2012
Metalfest West 2012
Party.San 2012
Neurotic Deathfest 2013
Party.San 2013
Summer Breeze 2013
Party.San 2014
Party.San 2015
Party.San 2016
=> Netherlands Deathfest 2017
=> Party.San 2017
Weitere Infos

Hobbies


- Musik
- Konzerte / Festivals
- Tischtennis
- Gesellschaftsspiele bzw. Spiele generell
- Geographie und Sport (Wissen)
- Politik und Wirtschaft
- Amerikanische Kriminalgeschichte
- Gutes Essen
- Whisky
- Geocaching
- Schlafen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 80 Jahren
Land Nordliche Mariannen Insel
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin an Kontakten zu interessanten Menschen interessiert. Solltest du dich selbst also für interessant halten, kannst du dich gerne bei mir melden. :D

Ansonsten das Übliche:

- Leute mit gutem Musikgeschmack oder interessanten Gesprächsthemen

- Gesellschaftsspielinteressierte!