52 User Online Heute 2 Neue User
TheDeadEye 33 Jahre
DE Deutschland 96050 Bamberg
Letzter Login: 31.07.18 um 21:49
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Betriebswirt

Wohnort


96050 Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.03.1987
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So denn, mal ein Update anno 2018.

Ich beschreibe mich gerne als ein Sammelsurium von total gegensätzlichen Interessen und Lebenssituationen. Manchmal
verwirrt es mich selbst, aber im Großen und Ganzen genieße ich es eher, dass nichts jemals völlig vorhersehbar
ist.
Es ist wie ein gutes Buch - wenn du denkst, du hast alles verstanden und weißt, worauf es hinausläuft, kommt irgend
ein Plot-Twist um die Ecke und du fängst wieder bei Null an.

Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch. Ich mag es nicht, mich zu verstellen - solche Spielchen fallen einem eh
früher oder später auf die Füße, warum sie also überhaupt spielen?
Ich will nicht sagen, dass ich das gleiche von meinem Gegenüber explizit erwarte; das muss jeder selbst wissen.
Eins steht jedoch fest: Menschen, die mir Bullshit andrehen wollen, katapultieren sich damit schneller ins Aus, als sie Penis
sagen können.

Und sonst so?
Ich hab ne Schwäche für Fellnasen. Und Käse. Und Schokolade.
Ich wohne zwar in der Stadt, aber mein Herz schlägt auf dem Land. Ich liebe Natur - je unberührter und abgelegener,
desto besser.
Ach, und eins noch: Ohne Musik geht's bei mir nicht.

PS: Vllt noch an Hinweis - die Profilbilder sind steinalt. Update wird folgen ^^
Weitere Infos

Hobbies


Musik - aktiv wie passiv
Gutes Essen
Bücher
Kritische Reflexion
Fellnasen aller Art
Die Stille mitten im Nirgendwo

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nichts bestimmtes, weil es keinen Sinn macht, mit vorher definierten Erwartungshaltungen an Leute heranzugehen, die man nicht kennt.
Oder anders ausgedrückt: Es kommt eh anders, als man denkt. ^^

Die angegebenen Kontaktinteressen sind insoweit eher ein generelles Indiz. Insbesondere die Beziehung ist deshalb ausgeklammert, weil das meiner Ansicht nach wirklich das letzte ist, was man aktiv suchen kann.