177 User Online Heute 6 Neue User
TheHammeringMan 46 Jahre
DE Deutschland 61273 Wehrheim
Online seit 29 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Geologe

Wohnort


61273 Wehrheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 24.09.1973
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich erhebe nicht den Anspruch, absolut einzigartig, geheimnisvoll-unvorhersehbar und sowieso total bekloppt zu sein, sondern komme
sehr gut damit zurecht, Teil der Menschheit zu sein. OK, vielleicht mit dem ein oder anderen kleinen Spleen.
...lache gerne, viel und oft!

Ich mag (sofern nicht schon bei "Hobbys" aufgeführt); in loser Reihenfolge:

Humor in jeder Lebenslage, egal ob hoch geistig, oder grottig flach, gerne aber tiefschwarz
Reisen, Reisen, Reisen (aber bloß keinen Pauschalurlaub mit Animation am Pool und so Faxen)
Wandern, auch bei schlechtem Wetter. Die Natur ist immer schön.
Danach vor dem Kamin gemütlich rumgammeln
Mit Axt und Kettensäge hantieren und im Garten rumwurschteln
An meinem Haus basteln, Heimwerken generell
Massieren und massiert werden
Haare kraulen (besonders die feinen im Nacken ;-) und natürlich gekrault bekommen
Die Fähigkeit zu Ironie und Sarkasmus
Die Wahrheit, auch wenn sie unangenehm ist, aber auch Menschen, die die Grenze zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit
noch erkennen
Ein gewisses Maß an Bildung oder zumindest Interesse beim Gegenüber (das hat übrigens nichts mit Schulbildung zu
tun)
Kochen und essen, letzteres kann ich besonders gut
Empathie; habe selbst ziemlich stark ausgeprägte Spiegelneuronen
Leute, die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" kennen

Ach so, Musik natürlich. Und davon hauptsächlich Metal, wer hätt´s gedacht.
In keinem anderen Genre gibt es Musikstücke, bei denen man mit dem Kopf Nägel einschlagen möchte, und einem kurze
Zeit später vor Rührung das Wasser in den Augen steht. (Hach, darüber könnte ich stundenklang philosophieren).
Den Musikgeschmack vieler Zeitgenossen vergleiche ich immer gerne mit dem Gast in einem Restaurant, der statt des exzellenten
Menüs vor sich lieber die Papierservietten und Bierdeckel frisst.

Was ich nicht mag:
Den äußerst beliebten Profiltext im Sinne von "liest sich doch eh keiner durch und frag mich doch
einfach". Nö! Gib mir Input, und ich werde Dich danach fragen. Gib mir keinen, und ich mach mir nicht die Mühe
verzweifelt irgendein Thema aus dem Nichts zu erfinden.
Lernresistente Prinzipienreiter und Dogmatiker (manche Dinge sind allerdings wirklich nicht verhandelbar)
Religionen im Allgemeinen, denn wer den Glauben dem Wissen vorzieht, glaubt irgendwann JEDEN Scheiss und vom Rosenkranz zum Hut
aus Alufolie ist es nicht weit.
Launische Menschen. Haltet eure Emotionen doch mal etwas im Griff. Ihr seid nicht mehr drei Jahre alt.
Und generell Leute, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen. Geht halt in eure Wuthöle oder schreit´ne Parkuhr
an (gibt´s die eigentlich noch?), aber verschont bitte den Rest der Welt.
Humorlosigkeit, Aggressivität, Jähzorn, Dummschwätzer
Alkohol ist übrigens keine Entschuldigung sich scheiße zu Verhalten (scheiße wird hier klein geschrieben,
weil´s ein Wiewort ist ;-)

Wenn ich auf deinem Profil war und nichts hinterlassen habe, war das höchstwahrscheinlich keine Kritik an deiner Person,
sondern Faulheit im Teamwork mit Unkreativität ;) Verzeihung!
Sollte ich zum zweiten, dritten, vierten... Mal auftauchen: Entschuldigung, meine Aufmerksamkeit lässt manchmal zu
wünschen übrig. Oder ich genieße unverbindlich den Anblick einer schönen Frau. Dafür entschuldige ich
mich nicht.


Und zum Schluss noch ein paar Zitate, die mir einfach gut gefallen:

"The best way to predict the future is to create it." - Abraham Lincoln

"That a believer is happier than a sceptic is no more to the point than the fact that a drunken man is happier than a sober
one." - G. B. Shaw

"Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful." - Seneca der
Jüngere

"Intelligenten Menschen wird nicht langweilig. Sie können sich immer mit Nachdenken beschäftigen." - Mein
ehemaliger Prof.

„Ein leerer Kopf nickt leichter“ - Joesi Prokopetz

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist." - Gefunden im Wacken-Forum

"Das Problem der Sozialen Netzwerke ist häufig eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und
Internetanschluss" - Markus Barwasser

"The invisible and the non-existent look very much alike." - Delos B. McKown

"Science is interesting and if you don´t agree, you can fuck off" - Allan Anderson
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Klettern, Kampfsport, Natur, Konzerte (größtenteils Metal), lesen, Naturwissenschaften (Geologie, Mineralogie, Astronomie, Physik), GWUP , Mineralien sammeln, Freiwillige Feuerwehr und noch eine ganze Menge mehr.
Aktuell versuche ich mich an der Gitarre (E- und Akustik) Gut klingt´s noch nicht, aber laut isses schon :-)
Update: Habe gerade meine ersten Höhenflüge mit dem Gleitschirm gemacht. Macht riesig Laune und könnte ein weiteres Hobby von mir werden.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Neben netten Leuten für Konzerte und Hobbys suche ich eigentlich eine ganz normale, nette Frau für eine dauerhafte Beziehung.
Was mir in einer Beziehung wichtig ist: Augenhöhe, Wärme, Humor, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Intellekt, Stabilität, gemeinsame Interessen, aber auch Respekt für Unterschiede.